Magazine Techno News 6 Jahre Cocoon Club in Frankfurt

6 Jahre Cocoon Club in Frankfurt

In Kürze: Und dazu natürlich: 6 Jahre Micro & Silk - Die Geburtstagsmenüs! Zur Feier des 6-jährigen Wiegenfestes unserer Restaurants Silk & Micro am Freitag, den 16. Juli haben wir wieder ein diesem besonderen .

Vollständig: Liebe Gäste und Freunde,

Pünktlich zur Sommersonnenwende steigen die Temperaturen und auch die Lust auf lecker-leichte Genußerlebnisse, die die Sinne umschmeicheln wie ein warmer Wind.

In unseren Restaurants Silk und Micro haben wir ebensolche Leckereien für all diejenigen vorbereitet, die Mario Lohninger nicht nur von seiner "österreichischen" Seite erleben, sondern den ganzen Facettenreichtum seiner kulinarischen Schaffenskraft genießen möchten. Schauen Sie vorbei und kosten Sie Mario Lohningers neueste Kreation aus gebratener Foie Gras mit Honigmango, marokkanischem Arganöl und Rucola oder genießen Sie einen "Raspberry Thyme Smash" - unseren eigens kreierten, erfrischenden Sommercocktail des Monats im Micro.

Ausserdem feiern im Monat Juli Silk, Micro und natürlich auch der Cocoonclub ihren 6. Geburtstag unter dem Motto "Six in the Mix" - hier haben wir uns natürlich wieder köstliche Jubiläums-Menüs für Sie einfallen lassen - bitte denken Sie daran, rechtzeitig Ihre Plätze zu reservieren.

Und noch eine wichtige Information zum Schluss: Im Juli und August bleibt das Micro bleibt wie gewohnt von Donnerstag-Samstag für Sie geöffnet. Das Silk - Team verabschiedet sich für 4 Wochen in eine kreative Schaffenspause und ist vom 18.07.-17.08.2010 geschlossen.

Mit herzlich-sommerlichen Grüßen
Mario Lohninger & Team

Freitag, 16. Juli - Six in the Mix

6 Jahre Micro & Silk - Die Geburtstagsmenüs

Zur Feier des 6-jährigen Wiegenfestes unserer Restaurants Silk & Micro am Freitag, den 16. Juli haben wir wieder ein diesem besonderen Anlass entsprechendes Fest-Menü zusammengestellt, das Sie wahlweise in ausgedehnt römisch-liegender Tafelkultur oder ganz urban sitzend im Micro einnehmen können. Natürlich wird an diesem Tag auch im Cocoonclub ausgelassen gefeiert und unsere Restaurantgäste sind wie immer sehr herzlich eingeladen, nach dem Dessert einem der drei Floors einen Besuch abzustatten und die einmalige Atmosphäre dieses Events zu erleben. Bitte denken Sie daran, rechtzeitig Ihre Plätze zu reservieren!

Six in the Mix - Micro Menü

weiße Schokolade & Fichtensprossen
Marillenstrudel & Muscato d’Asti-Eis
119,00€ pro Person

Unsere Sommer-Empfehlung im Micro:

Gebratene Foie Gras, Honigmango, Arganöl und Rucola
Genießen Sie ein wahres Feuerwerk aus erlesenen Aromen, die aus den entlegensten Winkeln der Welt auf Ihrem Teller zusammenkommen, um die Geschmacksnerven zu erfreuen: Köstliche pakistanische Honigmango trifft auf eine Marinade aus dem berühmten marokkanischen Arganöl und Maldonsalz. Dazu verbindet sich gebratene Foie Gras mit einer Schalotten-Cognacsauce und wildem Rucola. Abgerundet wird diese unwiderstehliche Kreation durch Schokoladen-Crumbles. Enjoy!

Ihnen steht der Sinn nach einem erfrischenden Cocktail? Unser Raspberry Thyme Smash hat das Zeug zum Lieblingsdrink im Sommer 2010...

Dieser Cocktail ist nicht nur farblich, sondern vor Allem geschmacklich ein echtes Fest: Frische, leicht säuerliche Himbeeren, Limettensaft, feiner Gin und frischer Thymian ergeben einen sommerlichen Traum im Glas, dem man nur schwer widerstehen kann. Wenn Sie nach einer Profi-Kostprobe im Micro so inspiriert sind, dass Sie zu Hause selbst zur Tat schreiten möchten, benötigen Sie Folgendes:

Raspberry Thyme Smash
1 frischer Zweig Thymian
6 Himbeeren
6cl Hendricks Gin
3cl Zuckersirup
3cl frischer Limettensaft
Cheers vom Micro-Barteam!

Einfach und verbindlich online buchen:
Auf unserer Website haben sie die Möglichkeit einfach und verbindlich online zu buchen.
www.hoeren-sehen-schmecken.net
oder E.mail: reservierung@cocoonclub.net oder Telefon 069 - 900 200.

Dieser Nachricht wurde am 01.07.2010 durch sven publiziert.

6 Jahre Cocoon Club