Magazine Techno News Paul van Dyk und O2 World: We are One

Paul van Dyk und O2 World: We are One

In Kürze: Paul van Dyk & die O2 World veranstalten Berlins größtes Tanzevent: Unter dem Motto "WE ARE ONE" spielt der Weltstar am 11. September vor großartiger Kulisse in der O2 World. „WE ARE ONE“ wird ein bis.

Vollständig: Paul van Dyk & die O2 World veranstalten Berlins größtes Tanzevent

„WE ARE ONE“ wird ein bislang einzigartiges Event in der O2 World und will ein deutliches Zeichen für die elektronische Musik in der Hauptstadt setzen.

Vier Jahre mussten die Berliner auf das nächste Großereignis in Sachen elektronische Musik warten. So lange ist es her, dass die Loveparade zum letzten Mal die Hauptstadt zum Beben brachte. Nun hat Paul van Dyk, DJ, Produzent und Berliner, gemeinsam mit den Verantwortlichen der O2 World eine neue Ära eingeläutet.
Mit "WE ARE ONE" bittet der Weltstar zum Tanz in einer der modernsten Veranstaltungsarenen der Welt, und schart dazu prominente Unterstützung aus den Reihen der Weltelite der elektronischen Musik um sich. „Wir wollen mit "WE ARE ONE" zeigen, dass Berlin zu den wichtigsten Metropolen der elektronischen Musik gehört. Wir werden mit einem erstklassigen Line-up eine große Bandbreite des aktuellen Geschehens aus der Welt der elektronischen Musik präsentieren und vom Local Hero bis zum international gefeierten Act ein großes Spektrum präsentieren. Ich freue mich jetzt schon und bin mir sicher, dass es ein großartiger Event wird“, so Paul van Dyk.

Der Vorverkauf zu "WE ARE ONE" startet am 20. März 2010. O2-Kunden können schon ab dem 18. März 2010 ihre Karten sichern. Mehr Informationen gibt’s unter: www.o2world.de.

Wann: Samstag, 11. September 2010
Beginn: 19.00 Uhr, Show ab 23.00 Uhr
Wo: O2 Platz 1, 10243 Berlin-Friedrichshain

Der Musiker, DJ und Produzent hat bislang über 3,5 Millionen Tonträger verkauft, wurde bereits zweimal in Folge zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt, für einen Grammy nominiert und ist Träger des Verdienstordens des Landes Berlin. Auf seinem kürzlich veröffentlichten ersten Best-Of-Album VOLUME finden sich die Höhepunkte seiner 15 jährigen Karriere, in der Paul van Dyk mit Musikern und Bands wie z. B. Madonna, Justin Timberlake, U2 oder Depeche Mode zusammen arbeitete. Paul van Dyks DJ-Sets sind weltweit Publikumsmagnete. Zu seinen Live-Auftritten pilgern jedes Jahr hunderttausende Fans auf allen Kontinenten. Er füllt die bekanntesten und besten Clubs der Welt und verwandelt jährlich den New Yorker.

Über die O2 World
Die O2 World in Berlin ist eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Seit ihrer Eröffnung im September 2008 ist die O2 World zu der Bühne Berlins für Sport und Entertainment geworden. Mit einer Kapazität von bis zu 17.000 Besuchern, inkl. 1000 Plätzen im Premium Bereich, 59 Suiten, Restaurants, Clubs, Hospitality-Bereichen und einem kompletten Angebot an modernem Komfort ist die O2 World ein Must-Play-Venue. In den ersten 15 Monaten waren bei mehr als 200 Sport-, Musik- und Entertainment- Veranstaltungen 2,2 Millionen Besucher zu Gast. Zu den Events zählten Konzerte von Metallica, Coldplay, Paul McCartney, Elton John, Tina Turner, Pink, Britney Spears und Depeche Mode sowie sportliche Höhepunkte wie die Spiele der beiden Ankermieter Eisbären Berlin und ALBA BERLIN. Die O2 World war 2009 Gastgeber der MTV European Music Awards und des deutschen Musikpreises ECHO..

Dieser Nachricht wurde am 30.03.2010 durch sven publiziert.

Paul van Dyk