Magazine Techno News m4music - Festival 2010

m4music - Festival 2010

In Kürze: Vom 25. bis 28. März 2010 trifft sich die Schweizer Popmusik-Szene in Zürich und Lausanne. m4music verbindet Live-Konzerte und DJ-Sets, Nachwuchsförderung sowie den Diskurs über neuste Trends und Tend.

Vollständig: Vom 25. bis 28. März 2010 trifft sich die Schweizer Popmusik-Szene in Zürich und Lausanne. m4music verbindet Live-Konzerte und DJ-Sets, Nachwuchsförderung sowie den Diskurs über neuste Trends und Tendenzen der Musikbranche. Drei Nächte lang präsentiert m4music am Music Festival angesagte Acts aus dem In- und Ausland. Die Conference befasst sich dieses Jahr in Podiumsdiskussionen und Workshops mit der Digitalisierung der Musik. Karl Bartos (Ex-Kraftwerk) bietet einen exklusiven Kombiauftritt aus Performance und Videovortrag. .

Dieser Nachricht wurde am 08.03.2010 durch sven publiziert.