Magazine Techno News Dash Berlin: neu bei Dancefield

Dash Berlin: neu bei Dancefield

In Kürze: Der junge 'Dash Berlin' ist nun bei der Deutschen Booking-Agentur 'Dancefield' unter Vertrag. Dies verspricht eine gute Resonanz in einem breiten Netzwerk. Dash Berlin ist ein DJ, der in se.

Vollständig: Dash Berlin ist ein DJ, der in seinem Inneren eine tiefgreifende Leidenschaft für die weitreichende Kultur der elektronischen Tanzmusik trägt. Oft wird er als ein mitreißender und charismatischer Newcomer beschrieben, der über die besondere Fähigkeit verfügt, bei den Gästen seiner Show, auch bis weit über das Ende der Nacht hinaus, einen lang anhaltenden Eindruck zu hinterlassen.

Als Teenager begann Dash Berlin in einem Plattenladen zu arbeiten und wurde ein engagierter Sammler von Vinyl Platten, der sich für melodische Synthesizer House Musik faszinierte, die im Nachhinein als „Trance“ bekannt wurde. Während seines Sets bei der weltberühmten Loveparade entschied er sich schließlich dazu, das Wort „Berlin“ hinter seinen Künstlernamen zu setzen.

Anfang 2006 tat sich Dash Berlin mit den bekannten Produzenten und engen Freunden Molijn & Kalberg zusammen, die auch regelmäßige Kunden in seinem Plattenladen waren. Gemeinsam gestalteten sie eine aufstrebende und beispielslose neue Trance Sparte, gefeiert als „Dash Berlin Sound“.

Im Jahr 2007 erkannte niemand anderes als Armin van Buuren Dash Berlin als Welt-Neuentdeckung und förderte seine Debut Single „Till The Sky Falls Down“ auf seinem legendären „Universal Religion“ Album. Der Track wurde einer der unvergesslichsten weltweiten Hymnen des Jahres und bildet eine der Vorlagen der neuen Trance Renaissance. Und auch seine neusten Veröffentlichungen wie "Man on the run" und "Waiting" eroberten die Musik Chart der elektronische Musik überall auf der Welt im Sturm.

Deshalb freut euch auf Neues, denn Dash Berlin ist die Zukunft.

Upcoming Shows

01/21/10 Thursday
WORLD TOUR KICKING OFF / Perth - Australia

01/22/10 Friday
Rise Night Club / Perth - Australia

01/23/10 Saturday
Brown Alley / Melbourne - Victoria

01/24/10 Sunday
Coogee Beach / Sydney - Australia

01/30/10 Saturday
Planet Night Club / Brisbane - Queensland.

Dieser Nachricht wurde am 13.01.2010 durch sven publiziert.

Dash Berlin