Magazine Techno News Toni Granello: „Wings Of Love“ auf Erfolgkurs

Toni Granello: „Wings Of Love“ auf Erfolgkurs

In Kürze: Der Berner House-Star-DJ Toni Granello startet mit seiner neuen Single „Wings Of Love“ durch. Im Oktober erschien der Titel auf Mr Mikes MAP Dance-Label im Territorium GAS (Germany Austria Switzerland.

Vollständig: Der Berner House-Star-DJ Toni Granello startet mit seiner neuen Single „Wings Of Love“ durch. Im Oktober erschien der Titel auf Mr Mikes MAP Dance-Label im Territorium GAS (Germany Austria Switzerland). In den nationalen DJ Charts erreichte der Track Platz 3. Kein Wunder, liessen Compilation-Anfragen nicht lange auf sich warten. Der Tune befand sich auf „We Love House“ (Mad Lausanne)(Mr Mike & Igor Blaska), „Scratch Da House“ (Sir Colin & Quentin Mosimann), „Ugly House Gold 2009“ und „Best Of House 2009 The Hit Mix Pt 3”. Im Dezember released nun das britische Discopolis-Label den Track, der bereits auf den CDs „Hed Kandi – Pure Kandi“ (mit David Guetta, Sebastian Ingrosso und Axwell in allerbester Gesellschaft) und „Discopolis Mix Series: Volume 1“ enthalten ist.

Bereits im Frühling 09 feierte Toni Granello Triumphe mit der Vorgänger-Single „San Francisco“ (feat. Brian Lucas). „Miami Sessions 2009“ (Milk & Sugar) und „Ibiza Opening Party 2009“ lizensierten die Single, die Platz 22 in den CH-DJ-Charts erreichte.

2007 landete der Berner seinen ersten Club-Hit auf MAP Dance mit „Lift Him Up“ (gesungen von der Pariserin Linda Lee Hopkins), zu finden auf den CDs „Hed Kandi Disco Heaven 84“, „Hed Kandi The Mix USA 2009“, „Hed Kandi – Stereo Sushi 13“, „DJ Zone – First Class 07“, „Pure – Clubsounds Vol. 1“.

Auch als Remixer macht Granello eine gute Figur. Seine Remady „No Superstar“-Bearbeitung auf Ultra, Ego und Happy Music erschien auf „Fashion House no. 2 – Dubai Edition“.

Seit September 09 präsentiert Granello jeden Freitag auf Radio 105 Zürich eine eigene House-Show.

DJ Toni Granello deejayte schon für renommierte Party-Labels wie “Hed Kandi”, „Modernity“, „WE LOVE HOUSE“, „24 K“, „ Joya Rennt“, „Supermodel at Work“, „Pure Liquid“, „Rendez-vous in Hell“. „Hed Kandi“ wurden aufmerksam auf den House-Spezialisten. Er spielte schon mit Maxi Jazz (Faithless), Grant Nelson, ATFC, Joey Musaphia, Jamie Lewis, Mr. Mike, Seamus Haji, Tom Novy, Robbie Rivera, Richard Earnshaw, Yves Larock, Jay Sebag, Tara McDonald, EMEL, DJ Mouss, Phil Fuldner u.v. a.
Granello erblickte am 12.02.1981 in Bern die Welt. Bereits im zarten Alter von acht Jahren klimperte er am Klavier herum. Auch der Elektrobass und das Schlagzeug blieben nicht unversehrt..

Dieser Nachricht wurde am 13.01.2010 durch sven publiziert.

Toni Granello