Magazine Techno News Mixage: jeden Donnerstag im Diagonal

Mixage: jeden Donnerstag im Diagonal

In Kürze: Mixage. Der Donnerstag lebt auf. Finest house music, rnb, 70s, 80s, club tunes every Thursday at Diagonal in Zurich.

Vollständig: Der Donnerstag lebt auf

Every Thursday at Diagonal, Glärnischstr. 10,8002 Zürich club-diagonal.ch

Start 28. 1. mit J. Anderson, DJ Sam, A. S. One

Finest house music, rnb, 70s, 80s, club tunes

Dress to impress

Das Diagonal ist seit seiner Gründung vor 37 Jahren einer der legendärsten Clubs der Schweiz. Im Memberclub des traditionsreichen Hotel Baur au Lac treffen sich die jeunesse dorée und die high society der Finanzmetropole Zürich.

Mit seinem stylischen und coolen Auftritt im Stil der 70er ist das Diagonal mehr denn je am Puls der Zeit. Jahrzehnte vor Saint Germain und Indochine nahm das Diagonal in der Limmatstadt das Konzept des Jetset-Clubs vorweg.

Ab dem 28. 1. findet nun jeden Donnerstag „Mixage“ statt. Unter dem Motto „Finest house music, rnb, 70s, 80s, club tunes” werden an der Eröffnung J. Anderson, DJ Sam und A. S. One hochklassige Clubmusik vom Stapel lassen. „Dress to impress“ ist das Motto. Donnerstags steht neu das Haus nun auch für Non-Members offen. „Mixage“ spielt nicht nur auf den Musik-Mix an, sondern auch auf den Publikums-Mix: vom House-Clubber über die R&B-Lady bis zum Banker sind alle willkommen, solange sie dem gepflegten Erscheinungsbild des Clubs entsprechen. Der Donnerstag lebt wieder auf – im Kreis 1, wo Donnerstags im nahen Umkreis schon einiges (aber im Vergleich zu früher) zu wenig los ist. Diesen Zustand will „Mixage“ nun ändern – und den Donnerstag zum Nightlife-Spot der Woche umfunktionieren. Beeindruckend auch der schwarz-goldene Prägedruck-Flyer, der ausgeteilten Beautiful und Party People von Hand zu Hand und in Boutiquen verteilt wird. Im Februar stehen u. a. Rolf Imhof, Miguel, Tony Deep auf dem Programm..

Dieser Nachricht wurde am 12.01.2010 durch sven publiziert.

Diagonal : Mixage : jeden Donnerstag