Magazine Techno News Provocateur: jeden Dienstag im Escherwyss

Provocateur: jeden Dienstag im Escherwyss

In Kürze: Ab Februar: Allen notorischen Partygängern, denen zwei Tage Wochenende einfach zu wenig sind, kann jetzt weitergeholfen werden. Der Club Escherwyss lässt nun auch Dienstags die Korken knallen und biet.

Vollständig: ab Februar

Allen notorischen Partygängern, denen zwei Tage Wochenende einfach zu wenig sind, kann jetzt weitergeholfen werden. Der Club Escherwyss lässt nun auch Dienstags die Korken knallen und bietet somit allen Zürcher Nachtschwärmern ein neues urbanes Zuhause. Provocateur nennt sich das neue Highlight unter der Woche, welches jeden Dienstag die bekanntesten DJs in den Club Eschwerwyss bringt, welche mit dem Besten aus Hip Hop, R&B und Mash-Up den nimmermüden Zürchern den Wochenstart versüssen. Das who is who der urbanen DJ Szene haut den nimmermüden Partygängern die Hits um die Ohren so dass selbst die altehrwürdige Hardbrücke mitwippt. Wer will, kann nun also auch Dienstags das Tanzbein schwingen oder einen kühlen Drink geniessen und das alles umsonst! Richtig gehört; Provocateur bietet immer Dienstags ab 22.00 Uhr beste Unterhaltung zum Nulltarif. Merke: Nicht nur der Big Apple schläft nie, nein auch in Zürich wird lieber gefeiert als geschlafen.

Party-Programm

Den Auftakt zu Provocateur macht mit DJ Trouble H, ein wahrer Workaholic unter den Hip Hop Djs. Überall wo Trouble H seine Hände an die Platten legt, ist gute Stimmung garantiert. An seiner Seite steht an diesem Abend mit SHE DJ Tap Tap, eine der wenigen Frauen im DJ-Business. Sie wird einmal mehr beweisen, warum sie ihren männlichen Kollegen am DJ Pult in Nichts nach steht.
Woche Zwei von Provocateur bestreitet das Supremus Sound System. Unter der Führung von DJ Steve Supreme, welcher schon seit Jahren nicht mehr aus dem Zürcher Nachtleben weg zu denken ist, sorgt sein Team aus alten DJ-Hasen und heissen Newcomern für die passende Beschallung.
Woche Drei gehört dem Schweizer Hip Hop DJ Aushängeschild schlechthin: DJ ACE. Schon seit über 20 Jahren steht der in Basel aufgewachsene ACE an den Plattenspielern und mixt mittlerweile in New York für Stars wie Justin Timberlake und Kely Rowland. Ebenfalls nicht erst seit gestern dabei, und dennoch fresh und innovativ mischt DJ Swift dieser Tage die Clubs der Limmatstadt auf und steht an diesem Abend DJ ACE zur Seite.
Woche Vier bietet heisse Rhythmen von Altmeister Hispanic Joe, welcher die Tanzflächen sämtlicher Clubs bestens kennt und mit seinen Reggaetonsets schon so manche Partycrowd zum kochen gebracht hat. Neben Hispanic Joe steht Sir K an den Turntables welcher nun auch schon seit geraumer Zeit die renommiertesten Clubs der Schweiz unsicher macht.

Provocateur, jeden Dienstag RnB, Hip Hop, Mash- Up

Escherwyss, Hardstr. 305, 8005 Zürich

FEBRUAR 2010, jeweils ab 22h:

Di 02. 02. Trouble H, Tap Tap
Di 09. 02. Supremus Sound System
Di 16. 02. Ace (New York), Hispanic Joe
Di 23. 02. Rockay, Sir K

Dance animation: Marvellous Dancers

free afterhours 02-04h: Trouble H.

Dieser Nachricht wurde am 12.01.2010 durch sven publiziert.

Escherwyss