Magazine Techno News Paul van Dyk mit Winter VANDIT Night gegen HIV

Paul van Dyk mit Winter VANDIT Night gegen HIV

In Kürze: Die diesjährige Winter VANDIT Night am 19. Dezember ist eine ganz Besondere: Gastgeber und dance4life Botschafter Paul van Dyk ruft zur Unterstützung der Initiative gegen HIV und AIDS auf und möchte z.

Vollständig: Paul van Dyk unterstützt mit der Winter VANDIT Night den Kampf gegen HIV
Gemeinsam mit Gast-DJ Activa setzt sich der Berliner für die Initiative dance4life ein.

Die diesjährige Winter VANDIT Night am 19. Dezember ist eine ganz Besondere: Gastgeber und dance4life Botschafter Paul van Dyk ruft zur Unterstützung der Initiative gegen HIV und AIDS auf und möchte zusammen mit Gast-DJ Activa junge Menschen inspirieren, mobilisieren und vereinen, um sich gegen die Verbreitung des Virus einzusetzen.

Mit dem Kauf eines Tickets für die VANDIT Night am 19. Dezember könnt Ihr die Initiative aktiv unterstützen, denn 1,- EUR vom Eintrittspreis geht an dance4life.

Tanzt mit uns all night long und freut Euch auf ein besonders langes Set von Paul van Dyk. Neben seinen aktuellen Releases „Home“ und „We Are One“, wird er natürlich das Beste, was elektronische Musik zu bieten hat, durch die Boxen jagen.
Multitalent Rob Stevenson, besser bekannt als Activa, ist einer der vielseitigsten Produzenten der Trance Szene. Er hat sich nicht nur unter seinem Pseudonym Activa einen Namen gemacht, sondern auch als Solar Movement, Mekk, Substate oder Force One, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wir dürfen uns also auf ein abwechslungsreiches Set und die neusten Tracks aus seinem aktuellen Album „This World“, freuen.

Aber wie immer erwarten uns nicht nur zwei erstklassige DJs, sondern auch ein – extra für die Winter VANDIT Night – komplett umgestaltetes Kesselhaus. Lasst Euch auch dieses Jahr vom neuen Make-Over überraschen und von feinster Sound- und Lichttechnik beeindrucken. Das Maschinenhaus nebenan wird nicht nur als Eingang fungieren, sondern auch als Chill-Out Zone, die viel Platz zum Relaxen bietet.

Tickets gibt es ab sofort an folgenden VVK-Stellen:
Hekticket (www.hekticket.de): Zoo & Alexanderplatz, Artticket: Saturn Alex, Mitte Musik Record Store: Libauer Str. 6, Clubsoundrecords: Eberswalder Str. 32, TIC: Kulturbrauerei, Box Office: Forum Köpenick / Kurt Schumacher Platz 1, Koka 36: Oranienstr. 29, Aktuelle Tickets: Nollendorfplatz 7 – und bei www.eventim.de. Weitere Infos und Updates findet Ihr wie immer auch auf unserer Website www.vanditnights.com.

Wann: Samstag, 19.12.09, Beginn: 23.00 Uhr
Wo: Kulturbrauerei - Kesselhaus, Knaackstraße 97, 10435 Berlin

Der Musiker, DJ und Produzent hat bislang über 3,5 Millionen Tonträger verkauft, wurde bereits zweimal in Folge zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt, für einen Grammy nominiert und ist Träger des Verdienstordens des Landes Berlin. Auf seinem kürzlich veröffentlichten ersten Best-Of-Album VOLUME finden sich die Höhepunkte seiner 15 jährigen Karriere, in der Paul van Dyk mit Musikern und Bands wie z. B. Madonna, Justin Timberlake, U2 oder Depeche Mode zusammen arbeitete. Paul van Dyks DJ-Sets sind weltweit Publikumsmagnete. Zu seinen Live-Auftritten pilgern jedes Jahr hunderttausende Fans auf allen Kontinenten. Er füllt die bekanntesten und besten Clubs der Welt und verwandelt jährlich den New Yorker Central Park in einen einzigartigen Open-Air-Club. Sylvester 2008/2009 trat Paul van Dyk alleine in Rio de Janeiro vor über 1 Millionen begeisterten Zuschauern auf!.

Dieser Nachricht wurde am 03.12.2009 durch sven publiziert.

Paul van Dyk