Magazine Techno News Life is a Bitch zieht ins Hype Club in Biel

Life is a Bitch zieht ins Hype Club in Biel

In Kürze: Zürich ist die national grösste Konzentration an elektronsicher Clubmusik und entsprechenden Events. Die Konkurrenz ist riesig und nur die wenigsten Party-Labels schaffen es, über Jahre hinweg erfolgr.

Vollständig: Zürich ist die national grösste Konzentration an elektronsicher Clubmusik und entsprechenden Events. Die Konkurrenz ist riesig und nur die wenigsten Party-Labels schaffen es, über Jahre hinweg erfolgreich zu sein.

Eines dieser Ausnahme-Labels ist "Life Is A Bitch!". Seit fast zehn Jahren setzt das Kultlabel auf extrava-gantes Ambiente, Underground Chic & anregendes audiovisuelles Entertainment. Claude Bravi, Zürich's Nightlife-König, versteht es immer wieder, seiner einzigartigen Event-Reihe neue Impulse zu geben.

"Life Is A Bitch!" ist bei Insidern (die aus ganz Europa für den Event anreisen...) wie Prominenten gleichermassen beliebt. Selbst Tommy Lee oder Skin liessen es sich nicht nehmen, ihre Bässe für “Life Is A Bitch!” etwas tiefer zu stellen als üblich. Denn sie wissen: Dieser Event ist keine Party, es ist ein Erlebnis.

Am 28. November 2009 bringt Claude Bravi sein Erfolgslabel zum ersten Mal in seine Heimatstadt Biel. Er setzt dabei bewusst auf lokale Helden, die verrückt genug sind, um zu "Life Is A Bitch!" zu passen.

Mandrax (Shakedown), der mit Bootsy Collins von Parliament/Funkadelic oder für Royksoop gearbeitet hat, war schon Claude's Weggefährte, als dieser Ende der 80er-Jahre in Lausanne noch Parties & Afterhours in Wohnungen seiner Kumpels (!!) organisierte. Enzo Di Caprio ist eines der abgedrehtesten Avantgarde-Gesamkunstwerke (DJ, Elektrorocker, Coiffeursalon, Fotograf & Model) der Schweiz. Und Locals wie Tonic & DJ Manzi runden das schmucke Line-Up passend ab.

EVENT: “LIFE IS A BITCH!” – PREMIERE IN BIEL!
DATUM: SA. 28. NOV. 2009, 22.00 H – OPEN END

CLUB: HYPE CLUB, RUE CENTRALE 54,
2502 BIEL-BIENNE

EINTRITT: CHF 20.—.

Dieser Nachricht wurde am 19.11.2009 durch sven publiziert.

Life is a Bitch