Magazine Techno News Mario Lohninger: Cocoon Club Menus

Mario Lohninger: Cocoon Club Menus

In Kürze: Mario: 'freue mich sehr, Ihnen nach langen Monaten der Vorbereitung und Gestaltung nun mein brandneues Kochbuch vorstellen zu können, welches seit einigen Tagen im Handel und natürlich auch in unsere'.

Vollständig: Liebe Freunde und Gäste,

ich freue mich sehr, Ihnen nach langen Monaten der Vorbereitung und Gestaltung nun mein brandneues Kochbuch vorstellen zu können, welches seit einigen Tagen im Handel und natürlich auch in unseren Restaurants Silk und Micro erhältlich ist.

Das Buch erscheint im modernen Bookazine-Format (eine Mischung aus Buch und Magazin) und bietet neben unzähligen Rezepten auch einen sehr persönlichen Einblick hinter die Kulissen meines vielschichtigen Koch- und Küchenuniversums. Auch interessante biografische Highlights und Anekdoten finden sich im gesamten Buch: sowohl zu persönlichen als auch zu kulinarischen Themen stehe ich Rede und Antwort und nehme Sie mit auf die faszinierende Reise, die vor über fünf Jahren mit der Eröffnung des cocoonclubs begann. Bis heute sind mein Team und ich bestrebt, unsere Vision von Gastlichkeit in größtmöglicher Perfektion an jedem Abend in unseren Restaurants für Sie fortleben zu lassen.

Ich lade Sie ein, einen Blick in das "Mario Lohninger"-Universum zu werfen und dort sehr viel mehr als "nur" fantastische Rezepte zu entdecken. Thomas Schauer hat die Rezepte des Buches mit zahlreichen wunderschönen Fotografien illustriert und die grafisch sehr hochwertige Gestaltung hat das Design-Team von 3deluxe aus Wiesbaden übernommen - das Resultat wird Profis, Hobbyköche und Designfans gleichermaßen erfreuen.

Viel Spaß beim Schmökern und Kochen wünscht
Mario Lohninger

Machen Sie sich oder ihren Lieben eine Freunde:

Das Kochbuch "Mario Lohninger - CocoonClub Menues" können sie ab sofort zum Preis von 25 eur plus Versandkosten bei uns bestellen. Schreiben sie einfach eine mail an lohninger@hoeren-sehen-schmecken.net.

Auch erhältlich bei allen gut sortierten Buchhändlern oder auch online bei
Amazon
Tre Torri Shop.

Dieser Nachricht wurde am 12.11.2009 durch sven publiziert.

Mario Lohninger: Cocoon Club Menus