Magazine Techno News Starhouse vol. 2: schafts ins Schweizer Top10

Starhouse vol. 2: schafts ins Schweizer Top10

In Kürze: Die von DJs Mad Morris und Chris Crime gemischte 'Mr. Da-Nos presents STARHOUSE vol. 2' -Compilation schafte es soeben in den Top10 der Schweizer Verkaufscharts.

Vollständig: Mr. Da-Nos presents: Starhouse vol. 2 - Mixed by Mad Morris and Chris Crime

STARHOUSE — die neue Compilation zur erfolgreichen Partyserie der Kingshouse Macher!!!

Mit STARHOUSE haben die Macher der beliebten Kingshouse Partyserie vor nunmehr 3 Jahren einen neuen Brand lanciert und eine weitere Erfolgsstory geschrieben. Mit über 40 Events alleine in diesem Jahr ist die neue Partyserie in kürzester Zeit zu einem DER Highlights in der Schweizer Partylandschaft avanciert. Dabei macht die Reihe nur in den besten Clubs im Lande halt. Wie bei der Kingshouse lancierten die STARHOUSE Macher eine Compilation zur Party. Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe im November 2008, erscheint nun die langersehnte 2. Ausgabe. Starhouse Lokalmatador MR. DANOS ist wieder mit an Bord und präsentiert als Mixer 2 neue Hoffnungsträger am Schweizer DJ-Himmel. Da ist einerseits der Ostschweizer Senkrechtstarter Chris Crime. Ihm steht der Zentralschweizer Publikumsliebling Mad Morris zur Seite. Beide sind in ihren Heimatregionen äusserst populär. Zusammen mit Mr. Da-Nos bilden die beiden ein aussergewöhnlich und explosives Dreiergespann und präsentieren uns auf der STARHOUSE Vol. 2 einen mitreissenden Hit-Mix aus House und Elektro. Die Scheibe widerspiegelt musikalisch eine klassische STARHOUSE Nacht und garantiert ein mitreissendes Hörvergnügen mit Starallüren. Der Release wird von einer ausgedehnten Clubtour durch die besten Clubs der Deutschschweiz begleitet und durch starke Werbemassnahmen unterstützt.

Herausgebedatum: 4. September 2009
Label: TBA
Katalognummer: 9775-2
.

Dieser Nachricht wurde am 08.10.2009 durch sven publiziert.

Mr. Da-Nos präsentiert STARHOUSE vol. 2