Magazine Techno News Remember Trance der Jahren 1991 bis 2002

Remember Trance der Jahren 1991 bis 2002

In Kürze: Am Samstag 3. Oktober ist im Zürcher OXA Club 'Remember Trance' angesagt. Mit dabei werden sein: DuMonde aka De Leon, Shog (GER), Dream, Energy, Noise, Snowman, C.A., uvm.

Vollständig: Remember – der grösste Classics-Event

DuMonde war über zehn Jahre lang eines der erfolgreichsten Trance-Projekte überhaupt. Mitglied De Leon wird euch nun an der Remember im OXA die besten DuMonde-Tracks in ein classy-trancy Set mischen. Tracks wie ‘Tomorrow’ oder ‘See the Light’ sind jedem Liebhaber ein Begriff. Auch DJ Shog kennt sich in der Trance-Klassiker-Sparte bestens aus, ist aber heute auch noch sehr aktiv dabei. Seine eigene Compilation-Serie ‘Dream Dance’ führte er heute weiter.
Mit Shog und DuMonde verspricht diese Remember ein musikalisches Ereignis zu werden, das sich kein Trance-Fan entgehen lassen sollte. Auch Dream, DJ Energy, Noise und andere nehmen alte Platten hervor, nostalgisches Feeling inklusive. Im Sensor-Floor wird dem einstigen Club musikalisch Tribut gezollt. Remember ist der Ort wo Raver sich wiedertreffen.

Line-Up: DuMonde aka De Leon (GER), Shog (GER), Dream, Energy, Noise, Snowman, mas Ricardo, C.A., Dynamic, Code Red, Madwave, Simple, TonTon, Angy Dee

OXA
Andreasestrasse
Zürich-Oerlikon

Ab 23h00
Eintritt: 30.- CHF
Ab 18 Jahren.

Dieser Nachricht wurde am 22.09.2009 durch grég publiziert.

OXA Club: Remember Trance - 3. Oktober 2009