Magazine Techno News Escherwyss: FCZ-Champions League-Spielen

Escherwyss: FCZ-Champions League-Spielen

In Kürze: Viele Fans des FC Zürich sind beim öffentlichen Vorverkauf für die drei Champions League-Heimspiele gegen Real Madrid CF, Olympique de Marseille und die AC Milan ohne Tickets und sehr enttäuscht nach .

Vollständig: Public Viewing von FCZ-Champions League-Spielen im „Escherwyss“

Viele Fans des FC Zürich sind beim öffentlichen Vorverkauf für die drei Champions League-Heimspiele gegen Real Madrid CF, Olympique de Marseille und die AC Milan ohne Tickets und sehr enttäuscht nach Hause. Der FCZ hat daraufhin das Gespräch mit Lokalinhabern gesucht, um ein Public Viewing zu unterstützen.

Bereits ab dem 15. September wird für das Spiel FC Zürich gegen Real Madrid CF im „Escherwyss“ (Hardstr. 305, 8005 Zürich, escherwyss.com) ein Public Viewing für 800 Fans mit anschliessender Party durchgeführt. Dieser Anlass wird vom FC Zürich unterstützt. Für Fans, welche nicht live im Stadion sein können lohnt sich der Besuch ganz sicher. Es gibt am kommenden Dienstag ein unterschriebenes Champions League-Trikot sowie zwei Tickets für das Spiel FC Zürich-Olympique de Marseille vom 21. Oktober im Stadion Letzigrund zu gewinnen.
Der Eintrittspreis für das Public Viewing beträgt Fr. 20.-, davon gehen Fr. 10.- an die FCZ-Academy.

Das „Escherwyss“ führt für sämtliche Champions League-Spiele des FC Zürich ein Public Viewing durch.

Einige Angaben zum „Escherwyss“

Das „Escherwyss“ wurde kürzlich als Club eröffnet – und feiert heute Erfolge mit Party-Reihen wie Ladylicious (R&B, Hip Hop), Pure90`s/Pure80`s, Velvet/Zurich`s Finest u. v. a. Das von der Firma BarCatering AG betriebene Lokal wurde im Jahre 1948 erbaut. Was das Gebäude mit seiner Geschichte vorgibt, soll auch im neuen Escherwyss Einfluss haben: die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Das im Denkmalschutzinventar stehende Gebäude wurde sanft renoviert und mit modernster Infrastruktur ausgestattet. Im Mai 2008 eröffnete das „Escherwyss“ bereits als Bar, Lounge und Mittags-Restaurant.

Einige Angaben zur „Academy“

Die FCZ-Academy ist das ehrgeizige Nachwuchsförderungs-Projekt des FC Zürich. Sie umfasst alle Aktivitäten, welche die Förderung des Nachwuchses beinhalten. Die FCZ-Academy ist einer der wichtigsten Ausbildungsstützpunkte des Schweizerischen Fussball-Verbandes und im Label 1 des SFV etabliert.

Kalender-Text:

Public Viewing & Party.
Get-in 20h, Spiel 21.45h, anschlissend Party mit DJ D.D. Arnold (Partytunes)

Daten:
Di 15. 9. FCZ Real Madrid CF
Mi 30.9. AC Milan - FCZ
Mi 21. 10. FCZ - Marseille
Di 3. 11. Marseille - FCZ
Mi 25. 11. Real Madrid - FCZ
Di 8. 12. FCZ – Milan

Escherwyss, Hardstr. 305, 8005 Zürich, escherwyss.com.

Dieser Nachricht wurde am 13.09.2009 durch sven publiziert.

Escherwyss