Magazine Techno News Rok Klub: Erröfnungswochenende

Rok Klub: Erröfnungswochenende

In Kürze: Dort wo früher mal Adagio drauf stand, ist jetzt das ROK drin. Der neue Klub in mitten der Stadt Luzern lädt am Freitag 4. und am Samstag 5. September zum grossen Opening Weekend ein. Gleich zum Start.

Vollständig: Dort wo früher mal Adagio drauf stand, ist jetzt das ROK drin. Der neue Klub in mitten der Stadt Luzern lädt am Freitag 4. und am Samstag 5. September zum grossen Opening Weekend ein. Gleich zum Start präsentieren sich zwei innovative Partylabels. Am Freitag darf der Gast mit der Spaceline STARSHIP einen Trip zum Mars unternehmen und am Samstag tüfteln die DJs Kid Sleazy und Prince Boogie unter dem Label EINSTEINS an einer hochexplosiven Musikmischung.

Sei also dabei am Opening Weekend, wenn das ROK Kind anfängt zu laufen und zu rocken.

Das ROK Team freut sich auf Deinen Besuch.

Mehr Informationen zu ROK gibt es auf: www.rokklub.ch

Um den ROK Newsletter regelmässig zu erhalten, melde dich jetzt an unter: www.rokklub.ch

Freitag, 04. September 2009, 22:00.

Dieser Nachricht wurde am 06.09.2009 durch sven publiziert.

Rok Klub