Magazine Techno News 1 Jahr Tentigo Night im Club Q

1 Jahr Tentigo Night im Club Q

In Kürze: Am kommender Samstag 1. August blässt die Tentigo Night ihre erste Kerze im Zürcher Club-Q. Das gerade am Nationalfeiertag ist doch genial.

Vollständig: Samstag 01.August 2009 ab 23.00 Uhr
One Year TENTIGO Night @ Q Club Zürich, Förrlibuckstrasse 151, 8005 Zürich
Club: DJs Cedric Gervais (USA), George Lamell, Tonic, Leventino, Nukem, David Jimenez
Micro: DJs Djerry C, Jaxon, Sheriff K, Memento, Manzi, Mykita, dance animation by L'équipe extraordinaire

Wir verlosen 5x2 Gratis Eintritte unter verlosung@tentigorecords.com

Sende eine E-Mail für die Welcomelist mit allen Vor- UND Nachnamen bis spätestens Samstag, 01. August 2009 um 16:00h an guestlist@tentigo.ch

Die „Tentigo Night“ zelebriert am 1. August 2009 im „Club-Q“ in Zürich ihr Einjähriges.

Das spektakuläre Ereignis wird selbstverständlich in einem tösenden alle Sinne begeisternden Spektakel par excellence gefeiert – und ihr seid live dabei und Teil dieser ultimativen Show! Dazu präsentiert die „Tentigo Night“ – extra aus Florida eingeflogen – den Resident im „Space Club“ in Miami – Cedric Gervais. Aus dem Hause „Yoshitoshi Records“ glänzt er mit seinen House-Tracks im internationalen Rampenlicht auf und besticht momentan die Partyszene durch seine extrem ausgefeilte, saubere Klangtechnik, die jede Partycrowd in Danceextase versetzt und verzaubert. Passenden Rhythm für den Dancefloor bieten auch die weiteren Soundakrobaten dieser unvergesslichen Nacht. Denn wenn die Soundgranate „David Jiménez“ in den Ring steigt, rüttelt es heftig am Grundfundament des Club-Q, sodass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Der Kopf hinter „Tentigo Records“ brilliert mit Sound-Raffinessen wie kein Zweiter. Doch das Tanzfieber wird noch weiter gesteigert und die „Tentigo Night“ zieht mit dem Zürcher Urgestein „George Lamell“ noch ein weiteres Ass aus dem Ärmel. Auch dieser versteht den perfekten Mix elektronischer Soundsuperlative blendend und trifft stets ausgezeichnet gut den richtigen Ton der Partyjünger. Zusätzlich jongliert „Tonic“ bombastische Beatakrobatik aus den Boxen und verzückt das Publikum mit kreativen Sounds aus der Championsleague des Club-Sounds. Zwei weitere Künstler dieser beatträchtigen Nacht sind „Leventino“ und „Nukem“, die ihrerseits nur das beste und ausgewählteste Programm der Electronik aufbieten. Natürlich seid besonders ihr – unsere Gäste der Mittelpunkt dieses Abends! Damit ihr euch dabei richtig wohl fühlt, präsentiert die Lichtshow einmalige Anblicke. Dasselbe darf auch von den knackigen Ladies der „L’equipe extraordinaire“, die dem „Club-Q“ mit sexy Tanzeinlagen einheizen, erwartet werden. Im Micro Floor sind die Lokalmatadoren DJ Memento, Sheriff K, Jaxon, Mykita, Djerry C und Manzi am Werk, dessen pralle Beats einen Dialog der Freude zwischen Partycrowd und modern-Deejaying zelebrieren. Seid dabei und feiert mit – die „1jährige“ „Tentigo Night“ Party im „Club Q“ in Zürich. .

Dieser Nachricht wurde am 27.07.2009 durch sven publiziert.