Magazine Techno News Sir Colin: von 0 direkt auf Platz 1

Sir Colin: von 0 direkt auf Platz 1

In Kürze: Nicht nur, dass die Doppel-Digipack-CD mit ihren zwei A-Seiten völlig neue Wege beschreitet, auch die total 38 Hits zum „Very-Nice-Price“ waren ein Top-Verkaufsargument, das von den Fans in Anspruch g.

Vollständig: Sir Colin diese Woche von 0 auf 1 mit Doppel-A-Seiten-Digipack-CD “For The Masses”

Nicht nur, dass die Doppel-Digipack-CD mit ihren zwei A-Seiten völlig neue Wege beschreitet, auch die total 38 Hits zum „Very-Nice-Price“ waren ein Top-Verkaufsargument, das von den Fans in Anspruch genommen wurde. Sie stürmten in der ersten Woche die Läden und hievten die CD auf Platz 1. Nur wenige nationale Dance-Künstler schaffen es seit Jahren, derart regelmässig die Pole Position zu erreichen wie Sir Colin.
Mit dabei sind die aktuellen Sommer-Hits von renommierten Acts wie Laurent Wolf, Joachim Garraud, Chicane vs. Natasha Bedingfield, Kid Cudi vs. Crookers, Steve Angello & Axwell, Paul Van Dyk, Celvin Rotane und natürlich Sir Colin (u.a. mit seinem Remix von Bligg’s „Rosalie“), welche fürs Sommer-Dance-Feeling garantieren. Neben der House Mix-CD von Sir Colin gibt es die Dance-Compilation als Bonus. Die „For The Masses“-Tour 2009 macht u. a. Halt am prestigeträchtigen Montreux Jazz Festival (12.07.), an der „Energy 09“ (08.08., mit David Guetta, Tiesto u.a.) und „Rock Oz`Arènes“ (14.08., mit Danny Tenaglia, Laurent Wolf, Joachim Garraud). An der Street Parade wird Sir Colin zudem das 1. Love Mobile mit Gast Joachim Garraud präsentieren.

Sir Colin's „For The Masses“-Tour:
03.07.: Castellino Club, Ipsach (Biel)
03.07.: Axxon Club, Monthey
04.07.: Lake Parade, Genf
04.07.: Beach Party, Tuggen
09.07.: Mad Boat, Lausanne
10.07.: Musik Park A2, Basel
11.07.: Artist Charity Night, Maag Music Hall, Zürich
11.07.: Mykonos, Pfäffikon (SZ )
11.07.: Sender Club, Lustenau (AT)
12.07.: Montreux Jazz Festival
14.07.: Colossos Club, Lloret de Mar (Spain)
16.07.: Colossos Club, Lloret de Mar (Spain)
19.07.: Colossos Club, Lloret de Mar (Spain)
21.07.: Colossos Club, Lloret de Mar (Spain)
24.07.: Elephant Club, St. Gallen
25.07.: OXA, Zürich (Double House)
01.08.: Bypass Club, Genf
02.08.: Altromondo Studios, Rimini (Italy)
07.08.: Seenachtsfest, Kreuzlingen
08.08.: Street Parade, Zürich (Opening Street Parade by Sir Colin love mobile, 13h00)
08.08.: Energy, Zürich (Hallenstadion)
08.08.: Energy, Zürich (OXA –Scratch da House Floor).

Dieser Nachricht wurde am 08.07.2009 durch sven publiziert.

Sir Colin - For the Masses