Magazine Techno News Liquid Bern: Sommerferien ab 5. July

Liquid Bern: Sommerferien ab 5. July

In Kürze: Am ersten July Wochenende feiertdas Liquid Club Bern sein Summer-Closing mit einer 'Billionnair'-Veranstaltung am Freitag 3. und einen Catwalk am Samstag 4. Danach geht's bist September in die Sommerp.

Vollständig: Fr 03. 07. Billionaire (Closing Weekend)

Am ersten Juli-Wochenende verabschiedet sich das Liquid in die Sommerferien. Das Closing Weekend startet mit der Billionaire. Die DJs Cut Supreme und Creep ft. Mc Maneak sowie die Datt Style Dance Crew werden gehörig einheizen. Im September ist das Liquid dann wieder offen.

Sa 04. 07. Catwalk (Closing Weekend)

Bevor sich das Liquid in den Sommer verabschiedet, findet eine Catwalk statt, nachdem die letzte am 18.04. schon gehörig Staub aufwirbelte. An diesem Event taufte Pascal Tokar seine Mix-CD „Privacy“ (A Different Touch ADTM Recordings/Phonag). Nach drei Mix-Alben veröffentlichte der DJ, der auch unter den Pseudonymen X-Calibur, Guyver, Mind of Madness oder Tokar P. operierte, im Frühling „Privacy“. Das Titelstück mit Sängerin Ava June sowie die Titel „Offshore“ und „What You Think“ stammen aus seiner Küche. Daneben lieferte er Tunes von Schweizern wie Yves Larock und Y&D (die Zürcher Yvan aka Ivan L & Dan Daniel), aber auch von ATFC, Dirty Vegas, Dahlbäck, Gardeweg, Calvin Harris und Laurent Wolf.
Der gebürtige Berner mit slowakischen Wurzeln startete seine heute sehr anschauliche Karriere 1998. Neben dem Auflegen von Vinyl-Platten entdeckte er in sich sehr schnell das Interesse am Erstellen von eigener Musik. Und ab da an, ging sein Weg steil bergauf. Tokar P. mixte und produzierte nach kurzer Zeit bereits verschiedenste CD-Compilations und eigene Titel, erstellte Remixe für JD Davis oder Foreigner. Im Jahr 2005 gründete er zusammen mit einem guten Freund die Agency „House&More Management“. Somit konnte er auch sich selbst in diese Agentur einbinden und kompetent, effektiv und professionell Vermarkten. Mit seinen beiden Alben „Music2Drink Vol.2“und „Music2Drink Vol.3“und zwei seiner wichtigsten Eigenproduktionen („Homeless Streets“und“Comeback“) durchbrach er endgültig die dicke Mauer . Seine Titel findet man auch auf den verschiedensten Mix- Alben anderer Künstler wie z.B. Christopher S. „VIP“oder „Monkey Rulez“..

Dieser Nachricht wurde am 15.06.2009 durch sven publiziert.

Liquid Club, Bar und Lounge - Bern