Magazine Techno News Dein Event im Via-Felsenau?

Dein Event im Via-Felsenau?

In Kürze: Mit einigem Aufwand gelingte es der neuen Leitung, die Berner Kult(ur)-Institution und langjähriges Mitglied der Hauptstädter Nachtgesellschaft zu neuen Höhen zu führen. In diesen bald 365 Tagen das.

Vollständig: Rückblick / YOUR EVENT @ VIA-FELSENAU

Seit bald schon einem Jahr ist in die Via-Felsenau neues Leben eingekehrt. Mit einigem Aufwand ist es uns gelungen, diese Berner Kult(ur)-Institution und langjähriges Mitglied der Hauptstädter Nachtgesellschaft zu neuen Höhen zu führen. Wir konnten in diesen bald 365 Tagen das Berner Nachtleben mit aussergewöhnlichen Partys bereichern und auch mit Artists und Acts von globaler Bedeutung wie beispielsweise Tiefschwarz, Funk D'Void, Skin oder Gregor Tresher. Die neue Führung der Via konnte in dieser Zeit auch ein neues, frisches Netzwerk und somit ein aufregendes neues Zielpublikum an die traditionsreiche Adresse locken. Mit diesen Zeilen möchten wir nun gerne allen danken, die dies mit ihrem Engagement möglich gemacht oder die einfach nur mit uns gefeiert haben – Danke! Diese Gelegenheit wollen wir auch nutzen um eine frohe Botschaft zu verkünden: Unser Kontingent für Events wurde aufgestockt und somit werden in der Via bald noch weitere Events von überregionaler Strahlkraft stattfinden können. Im Zuge dieser Aufstockung wollen wir auch externen Veranstaltern die Möglichkeit geben, die Via als Plattform für ihre Partys zu nutzen; ab September kann also vielleicht auch Dein Event dazu beitragen, den guten Ruf der Via Felsenau weiter zu festigen und mithelfen, Dich als Veranstalter im Schweizer Nachtleben zu etablieren. Gerne prüfen wir deine Konzeptvorschläge. Bitte sende diese aussagekräftig an: armada@via-felsenau.ch Wir freuen uns auf weitere tolle und unvergessliche Clubnächte!!!.

Dieser Nachricht wurde am 03.06.2009 durch sven publiziert.

VIA Felsenau