Magazine Techno News BigCityBeats says Good Bye To Mannheim

BigCityBeats says Good Bye To Mannheim

In Kürze: Nach fast 5 Jahren verabschiedet sich BigCityBeats mit dem größten Party Feuerwerk von den Off Locations in Mannheim, um in 2009 mit einem bahnbrechenden neuen Partykonzept die nächste Stufe der BigCi.

Vollständig: BigCityBeats says Good Bye To Mannheim

Die neunte und letzte Finale CD Release Party dieser Art
Das letzte Mal das Vibrieren einer Stadt
Das letzte Mal der Countdown
Das letzte Mal die Laser

Nach fast 5 Jahren verabschiedet sich BigCityBeats mit dem größten Party Feuerwerk von den Off Locations in Mannheim, um in 2009 mit einem bahnbrechenden neuen Partykonzept die nächste Stufe der BigCityBeats einzuläuten.

Aus diesem Grund kann man nicht mehr von einer Party sprechen – es wird ein Festival von internationaler Besetzung.

Auf dem BigCityBeats Floor gesellen sich Lexy & K Paul wieder Live zu diesem Happening. Mit aus Berlin kommt das “BO“ – und wenn sich „Türlich, Türlich, Dickä“ zusammen mit den Elektroklängen des Berliner Star Duos mischen wird wohl keiner mehr „nur“ feiern.

Mit einem großem Special und höchst persönlich aus UK eingeflogen, wird der zur Zeit weltweit erfolgreichste Dancesong „Infinity 2008“ von keinem geringeren, als Guru Josh Project (Darren Bailie DJ Set) performt. Eine weitere Premiere in Mannheim! Natürlich wird das Live Saxophone nicht fehlen!

Die BigCityBeats Residents DJ Hildegard. Marco Petralia, Steve Blut und Neuzugang Donna J Nova werden mit ihren gewohnt extatischen Sets den Hexenkessel antreiben.

Um 0 Uhr passiert die größte BCB Countdownshow aller Zeiten – 3…2…1…GOOD BYE MANNHEIM - LIVE (!) moderiert von Rita (BigCityBeats onAIR) und Miranda (BigCityBeats – Bed Affairs) mit bombastischen Lasern und Orchester, während Euch bereits ab 20 Uhr onAIR David Guetta (BigCityBeats) höchstpersönlich im Radio begleiten wird und Euch eine Videobotschaft um ca. 0 Uhr zum Intro direkt in den Mannheimer Maimarktclub senden wird. Aus dem Cocoon Club Frankfurt / Ibiza werden die bezaubernden Dream & Dare Tänzer auf einer atemberaubenden Bühnenlandschaft performen.

Circo Loco kommt direkt aus dem DC 10 (Ibiza) – mit die wohl bedeutenste Partymarke für TechHouse wird mit Tanja Vulcano (Circo Loco Ibiza), DJ Sossa (Corco Loco Italy), Nekes (Oslo / Jagoo) und weiteren DJs nach Mannheim holen. Gerade dieses Jahr wird es einige geben, die in der kurzen Öffnungsphase des DC10 auf Ibiza vielleicht nicht dazu gekommen sind, Circo Loco zu erleben. Umso mehr freuen wir uns, dass selbst die legendäre Sirene mit in Mannheim dabei ist!!

Auch wenn wir das DC 10 nicht exakt nachbauen können – das Feeling jedoch wird in diesem Floor so sein, wie es sonst nur in Ibiza erlebt werden kann!!

Den ChillOut Floor wird Ibiza Resident Gianni N beschallen – zauberhafte Klänge vom Blue Marlin Beach Club (Ibiza) und Nassau Beach Club (Ibiza) und zu späterer Stunde auch den weltbekannten ibizenkischen Tribal Sound.

Mit diesem BigCityBeats Festival möchten wir uns bei Euch bedanken. Das Gefühl der Großstadtschläge ist in Euch – und wird für immer Bestandteil sein. Danke für eine großartige Zeit auf den größten Bühnen und in den größten Hallen, die es jemals für eine CD Release Party gab.

Zu Ehren der neuen BigCityBeats Vol. 9 CD verschenken wir von 22.00 Uhr – 23.00 Uhr jedem 9ten Gast eine signierte BCB Vol. 9 CD.

BigCityBeats – Goodbye Festival
Samstag 29.11.2008
MaimarktClub Mannheim
Open Doors: 22 Uhr
Eintritt: 16 Euro VVK (+ Gebühren) – 18 Euro AK
3 Floors
Club Virus // Big City Beats.

Dieser Nachricht wurde am 27.11.2008 durch sven publiziert.

BigCityBeats auf BigFM -Radio