Magazine Techno News nervous - die neue Gay Bar in Zürich

nervous - die neue Gay Bar in Zürich

In Kürze: Mit dem „Grand Opening“ am 11. Oktober, eröffnet „nervous“ - die neue Event-Bar an der Zurlindenstrasse 118 in Zürich. Durch den Abend führt Lilo Wanders, welche die „nervous“ Muscle Models und Auszüg.

Vollständig: Mit dem „Grand Opening“ am 11. Oktober, eröffnet „nervous“ - die neue Event-Bar an der Zurlindenstrasse 118 in Zürich. Durch den Abend führt Lilo Wanders, welche die „nervous“ Muscle Models und Auszüge aus Ihrem Repertoire zum Besten gibt. Den Sound für diese Nacht liefern die DJs 5th. Element, Norman, Monotoc sowie weitere ‚Acts’.

Die Ende Juli mit einem Teaser beworbene „nervous“ Event-Bar eröffnet am 11. Oktober 2008 an der Zurlindenstrasse 118 im Kreis 3 in Zürich (Tramhalte- stelle: Schmiede Wiedikon). Das Lokal verfügt über 140m2, zwei Bars, eine Lounge, modernste Technik und tägliche Verlängerung. „nervous“ ist von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr, Samstag ab 22:00 und Sonntag bereits ab 17:00 Uhr für die Gäste da.

„nervous“ will der Gay Community hoch stehende Unterhaltung und regelmässige Stargäste, sowie ‚Live Acts’ bieten und legt Wert auf ein beschauliches Ambiente, wo man sich noch unterhalten und trotzdem zur Musik tanzen kann.

Das tägliche Programm wird bei speziellen Anlässen durch diese ersetzt, welche wir jeweils auf unserer Website, mit Flyern oder in den Medien ankündigen. Topless Barkeeper (nur Männer) bieten den Gästen eine neue Attraktion – mit folgendem Wochenprogramm:

• Montag: „Latin Night“
• Dienstag: „Queer Womans Night“ (nur für Lesben / keine Männer anwesend)
• Mittwoch: „30&Up“ / Einlass nur ab 30 Jahren (Ausweiskontrolle)
• Donnerstag: „Fitness-Night“ / Live-Workout, Bodybuilder, etc.
• Freitag: „Dance! Dance! Dance!“ / bekannte Live-Acts, DJs
• Samstag: „The nervous Night“ / mit Live Acts, DJs
• Sonntag: „Tea-Dance“ / Lounge

Der Dienstag ist ausschliesslich für lesbische Frauen reserviert. Auch hier bietet „nervous“ eine neue Plattform für den lesbischen Ausgang in Zürich.

Neben kommenden Veranstaltungen wie z.B. dem ‚Muscle-Halloween’ oder die „nervous“-Sylvester-Gala, finden später auch externe Themen-Parties statt.

Lilo Wanders wird das ‚Grand Opening’ mit den „nervous-Muscle Models“ und Auszügen aus Ihrer bisherigen und aktuellen Shows begleiten. Für das ‚Grand Opening’ konnten wir die DJs 5th. Element, Norman und Monotoc gewinnen – welche auch künftig regelmässig im „nervous“ auflegen werden. Die Tickets sind aufgrund der Platzverhältnisse limitiert und nur via www.nervous.ch zu CHF 39.-- erhältlich..

Dieser Nachricht wurde am 08.10.2008 durch sven publiziert.