Magazine Techno News Neues von hören-sehen-schmecken

Neues von hören-sehen-schmecken

In Kürze: die Sommerpause ist vorbei! Wir, das HSS-Küchenteam und Chefkoch Mario Lohninger, begrüßen Sie ab Freitag, den 22. August wieder hochmotiviert.

Vollständig: Liebe Gäste und Freunde,

die Sommerpause ist vorbei! Wir, das HSS-Küchenteam und Chefkoch Mario Lohninger, begrüßen Sie ab Freitag, den 22. August wieder hochmotiviert, gut erholt und voller neuer Ideen und Inspirationen, die wir von unseren Urlaubsreisen mitgebracht haben, zurück in den Restaurants Micro und Silk. Unser Reservierungsteam ist am Donnerstag, den 21. August ab 12.00 Uhr wieder für Sie da. Zu Beginn der neuen Saison möchten wir Sie zunächst über einen personellen Wechsel im Micro Restaurant informieren. Unser sehr geschätzter Restaurantleiter Sebastién Bonnier möchte sich neuen Herausforderungen widmen - wir möchten ihm auch auf diesem Wege nochmals für seinen Einsatz und für seinen französischen Charme in den vergangenen Jahren danken und wünschen ihm nur das Beste für seine neue Position. In diesem Zuge möchten wir Ihnen Herrn Thierry Felden, ebenfalls ein Franzose, vorstellen, der vorher im "Ernos Bistro" gearbeitet hat und nun Ihr neuer Ansprechpartner im Micro Fine Dining Restaurant ist. Im kommenden Newsletter werden wir die Gelegenheit ergreifen, Herrn Felden etwas ausgiebiger vorzustellen. Gerne möchten wir Sie am Mittwoch, den 27.08. zu einem leckeren "MyMates"-Menü unter Freunden einladen. Genießen Sie bei uns besondere Spezialitäten und stimmen Sie sich auf den kommenden goldenen Herbst ein. Unsere neuen Kochkurs-Termine finden im Oktober, November und Dezember statt. Dabei haben Sie wieder die Gelegenheit, sich frei nach unserem Motto "Luxus ist Zeit für Genuß" im kleinen, exklusiven Kreis von Sternekoch Mario Lohninger in die Geheimnisse der Spitzenküche einweihen zu lassen. Da immer nur wenige Plätze zur Verfügung stehen, empfehlen wir Ihnen auch hier eine frühzeitige Reservierung.

Mit den besten Grüßen,

Ihr Mario Lohninger & Team
.

Dieser Nachricht wurde am 21.08.2008 durch sven publiziert.

SILK : Bed Restaurant : logo