Magazine Techno News 15'000 Clubbers an der Energy '08 im Hallenstadion

15'000 Clubbers an der Energy '08 im Hallenstadion

In Kürze: Am Abend des 9. 8. 08 ging im Event-Tempel Hallenstadion Zürich mit „Energy 08“ die grösste und bekannteste Party der Schweiz über die Bühne, am Tag der Street Parade. Im Arena-Mainfloor marschiert.

Vollständig: Am Abend des 9. August 2008 ging im Event-Tempel Hallenstadion Zürich mit „Energy 08“ die grösste und bekannteste Party der Schweiz über die Bühne, am Tag der Street Parade. Im Arena-Mainfloor marschierten drei internationale DJ-Gladiatoren ein: der Pariser Superstar David Guetta („F*** Me I`m Famous“; er reiste mit seiner nicht minder bekannten Gattin Kathy Guetta an), Frankfurts Sven Väth (www.cocoon.net) und die mehrjährige „DJ mag“-Nr. 1 Paul van Dyk (Vandit rec. Berlin) deckten ein Spektrum zwischen House, Techno und Trance ab. Gemäss dem Motto „15 000m2 dance arena after the parade“ gab es für die 15 000 Clubbers endlich wieder das atemberaubende Arena-Panorama. Seit 1992 ist „Energy“ die erste Adresse der Zürcher After-Street-Parade-Partys. Keine besonderen Vorkommnisse meldete auch die Sanität..

Dieser Nachricht wurde am 19.08.2008 durch sven publiziert.

Energy 2008 - Logo