Magazine Techno News Tanja La Croix auf Europatour

Tanja La Croix auf Europatour

In Kürze: Die St Galler-Star-Djane ist diesen Sommer in ganz Europa gebucht : Nach dem Start am 4. Juli. im EL Divino Ibiza (für Fashion TV) geht`s Schlag auf Schlag: 11.Juli Zypern Ayianapa Vanilla Bar, 18.Ju.

Vollständig: Tanja La Croix auf grosser Sommer-Europa-Tour « Destination Summer »

Die St Galler-Star-Djane ist diesen Sommer in ganz Europa gebucht : Nach dem Start am 4. Juli. im EL Divino Ibiza (für Fashion TV) geht`s Schlag auf Schlag: 11.Juli Zypern Ayianapa Vanilla Bar, 18.Juli Cannes France Palais Club, 19.Juli Hannover Germany Cube 11, 26.Juli Wien Austria Passage Club, 4.August Mykonos Greece, 8.August Cannes France Poolparty. . Die „Fashion TV“-Djane und „Greeks Gone Wild“-Mitorganisatorin (mit k3p) legte nach dem letztjährigen Solo-Debütalbum «A Trip to Bikini Island» im Frühling die Mix-CD „Destination Summer“ (Magnifique/TBA) vor. Momentan arbeitet sie an ihrem zweiten Solo-Album sowie an einer Produktion mit einem berühmten Künstler, dessen Name noch nicht verraten werden darf.

In nur wenigen Jahren hat sich das It-Girl zu einer der europaweit gefragtesten Schweizer DJs entwickelt. Tanja la Croix – der aufstrebende Stern am Schweizer DJ-Himmel..

Dieser Nachricht wurde am 29.07.2008 durch sven publiziert.

Tanja La Croix