Magazine Techno News Djerem aus Lausanne gewinnt 'I Love Deejay'

Djerem aus Lausanne gewinnt 'I Love Deejay'

In Kürze: Der am 20. 4. 87 in Lausanne geborene DJ Djerem setzte sich am 5. 7. im Berner Liquid gegen seine zwei Konkurrenten aus Bellinzona (Sonny Garcia) and Luzern (DJ Sanel) durch. Verdientermassen, wie sel.

Vollständig: Djerem aus Bussigny-Lausanne setzt sich als Gewinner des I Love Deejay-Contests im Berner Liquid durch

Der am 20. 4. 87 in Lausanne geborene DJ Djerem setzte sich am 5. 7. im Berner Liquid gegen seine zwei Konkurrenten aus Bellinzona (Sonny Garcia) and Luzern (DJ Sanel) durch. Verdientermassen, wie selbst seine Mitbewerber zugeben mussten. Mit Charisma, Look, einer riesigen Community (es reisten 250 Personen in Bussen aus Lausanne und Fribourg an) und tadellosen Mix-Künsten behauptete der 21jährige Waadtländer Jérémy Party (Djerem ist von seinem Vornamen abgeleitet) den Spitzenplatz und konnte diverse Preise einheimsen, darunter DJ Equipment von Reloop (wichtigster deutscher DJ Equipment-Hersteller) und UDG (grösster DJ-Bag-Produzent der Welt, bekannt von Tiesto), einen Plattenvertrag mit Magnifique Music, DJ-Auftritte in den am Contest beteiligten Clubs (Liquid Bern, D! Club Lausanne, Elephant St Gallen, La Fabrique Bellinzona, Platins Zürich) und einen Management-Kontrakt.

Der DJ und Produzent startete erst 2006 seine Laufbahn und war schnell in der französischen Schweiz sehr gefragt. 2007 absolvierte er 160 Auftritte in 50 Lokalen - und einen sogar im Antalie Side im Oxyd Center in der Türkei. 2008 wurde er Resident im D! Club Lausanne, legt regelmässig im Moa Club Genf, To See Club Fribourg, Diams Club Sion und Paradox Neuchâtel auf. Im Sommer spielt er erstmals am Montreux Jazz Festival und im MAD Lausanne..

Dieser Nachricht wurde am 16.07.2008 durch sven publiziert.

I LOVE DEEJAY - Contest