Magazine Techno News 4 Jahre Cocoon Club + 4 Jahre Silk & Micro

4 Jahre Cocoon Club + 4 Jahre Silk & Micro

In Kürze: Der Sommer lacht uns ins Gesicht - und wir freuen uns schon ganz besonders auf den bald bevorstehenden 4. Geburtstag des CocoonClubs und dessen Restaurants Silk und Micro, die am Wochenende des 18. un.

Vollständig: Liebe Gäste,

der Sommer lacht uns ins Gesicht - und wir freuen uns schon ganz besonders auf den bald bevorstehenden 4. Geburtstag des CocoonClubs und unserer Restaurants Silk und Micro, die am Wochenende des 18. und 19. Juli ganz auf die kulinarische Inszenierung dieses besonderen Festes ausgerichtet sind. In beiden Restaurants werden wir Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und für das Marathon - Partywochenende stärken, denn schliesslich wird - in inzwischen schon guter alter Tradition - von Freitag bis Samstagnacht gefeiert.
Gerne nehmen wir schon heute Ihre Reservierungen entgegen - einen winzigen (schriftlichen) Vorgeschmack auf die Menüs können Sie schon heute in diesem Newsletter entdecken!
Bitte beachten Sie auch unsere neuen "Cookooning"-Termine. Im Oktober, November und Dezember haben Sie hier wieder die Gelegenheit, sich frei nach unserem Motto "Luxus ist Zeit für Genuß" in kleinen Gruppen von Sternekoch Mario Lohninger in die Geheimnisse der Spitzenküche einweihen zu lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir Ihnen auch hier eine frühzeitige Reservierung.
Schon heute möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass sich unser fleißiges Küchenteam wie jedes Jahr vom 20. Juli bis 21. August in die wohlverdienten Sommerferien verabschieden wird. Bereits ab dem 19. August ist unser Reservierungsteam wieder für Sie erreichbar, die Restaurants sind ab dem 22. August wieder geöffnet.

Sonnige Grüße,
Ihr Mario Lohninger & Team

4 Jahre CocoonClub // 4 Jahre Micro & Silk

Feiern Sie mit uns den vierten Geburtstag des CocoonClubs sowie der Restaurants Micro und Silk mit einem Jubiläumsmenü . . .
.

Dieser Nachricht wurde am 23.06.2008 durch sven publiziert.

4 Year Cocoon, Silk and Micro