Magazine Techno News U60311 Oktober 2008 – Eine Legende wird 10!

U60311 Oktober 2008 – Eine Legende wird 10!

In Kürze: Dieses Jahr wird einer ältesten Clubs Frankfurts U60311 10 und wir feiern das in der ganzen Welt. Seit 1997 zählt der Club in der stillgelegten U-Bahn-Station zu den bekanntesten und beliebtesten in D.

Vollständig: Dieses Jahr wird einer ältesten Clubs Frankfurts U60311 10 und wir feiern das in der ganzen Welt. Seit 1997 zählt der Club in der stillgelegten U-Bahn-Station zu den bekanntesten und beliebtesten in Deutschland, jährliche Platzierungen in den oberen Riegen der Lesercharts von Magazinen wie Raveline oder Groove beweisen dies. Anlässlich des Jubiläums wollen wir im August / September 2008 auf Tour gehen und gerne als Fremdveranstalter oder als Komplettpaket in den verschiedensten Clubs Halt machen. Mit einem Line-Up, das exakt zum Club und Musikprogramm passt. Ob housige Beats, elektronische Klänge oder technoide Sounds, im U60 ist jeder Stil zu hören und genauso wird es auch auf der Tour sein. Mit unserem ältesten und unserem jüngsten Resident, Peter Latino und Plattenpeter und den verschiedensten Gast Djs wie z.B. Felix Kröcher, Marco Bailey, Tune Brothers, Talla 2 XLC und Tony Rohr rocken wir die Clubs und bringen das legendäre U Feeling in jeden Club, der mit bei der Tour dabei ist.

Wer Interesse an der U60311 Jubiläums-Tour haben sollte, wendet sich schnellstmöglich an marcus@u60311.net..

Dieser Nachricht wurde am 22.04.2008 durch sven publiziert.

U60311 - Logo