Magazine Techno News Tübingen's On-Club wird 4!

Tübingen's On-Club wird 4!

In Kürze: Der On-Club wird 4 und das wird gleich am 18. und 19 April 2008 2 Nächte am Stück in Tübingen ordentlich gefeiert..

Vollständig: Der On-Club wird 4 und das wird gleich am 18. und 19 April 2008 2 Nächte am Stück in Tübingen ordentlich gefeiert. Das Konzept des Jubiläums bietet ein ähnliches musikalisches Spektrum wie man es vom On-Club gewohnt ist: von minimal über techhouse bis hardtechno wird alles geboten sein. Am ersten Abend wird das C3 Anlaufstelle für alle Hardtechnofreaks sein, wenn Torsten Kanzler und DJ Sutura ordentlich auf die Pauke hauen werden. Tags darauf wird es etwas lockerer und minimaler zur Sache gehen, denn dann ist der Cocoon-Newcomer Chris Tietjen in Tübingen zu Gast. Er bekommt Support vom Live-Act Nutrunner und den On-Club Residents. Mehr Infos zu beiden Partys und zum Vorverkauf gibt es auf der neuen On-Club-Page: www.on-club.de .

Dieser Nachricht wurde am 17.04.2008 durch sven publiziert.

On-Club - 4th Anniversary