Magazine Techno News Time Warp bedankt sich bei Euch allen!

Time Warp bedankt sich bei Euch allen!

In Kürze: Mehr als 15.000 Besucher aus ganz Europa sind zum Abschlussevent und gleichzeitigem Höhepunkt der 2008 Time Warp Festivalwoche nach Mannheim gekommen. Die Veranstalter möchten sich ganz herzlich bei.

Vollständig: Mehr als 15.000 Besucher aus ganz Europa sind zum Abschlussevent und gleichzeitigem Höhepunkt der 2008 Time Warp Festivalwoche nach Mannheim gekommen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Artists und Mitarbeitern für das großartige Fest bedanken!
Uns hat es viel Spass gemacht und euch hoffentlich auch. Besonders beeindruckt waren wir von dem friedlichen und freundlichen Miteinander der vielen Nationalitäten. Music connects!

Time Warp 2008 - Tausend Eindrücke, Erlebnisse und Bilder, die noch für lange Zeit in den Köpfen der Time Warp Besucher blühen werden, wie zum Beispiel das achtstündige Set von Laurent Garnier im gläsernen Pavillon, der seine Zuhörer in den Sonnenaufgang spielte. Genauso wie der gewohnt geniale Mix von Sven Väth, der einen regelrechten Tanzwahnsinn auslöste und die Stimmung bis ins Unermessliche trieb. Auch erinnern wir uns gerne an Carl Cox, dessen Tracks über den Partymeute auf Floor 1 hereinbrachen wie ein riesiges Feiergewitter.
Richie Hawtin spielte bis zum Schluss und verabschiedete damit Weltstar-gerecht das begeisterte Publikum, das sich garantiert noch oft mit Freude an diesen Tag zurück erinnern wird.

Noch einmal vielen Dank an alle und see you in 2009!

Time Warp Crew 2008
.

Dieser Nachricht wurde am 17.04.2008 durch sven publiziert.

Time Warp 2008 - Photo from Storm Music