Magazine Techno News BigCityBeats 4.Geburtstag

BigCityBeats 4.Geburtstag

In Kürze: BigCityBeats werden am 8.3.2008 auf den Tag genau 4 Jahre jung. Da dieser Tag die Versinnbildlichung und den Höhepunkt von 4 Jahren Großstadtschlägen darstellen soll, werden wir den CocoonClub samt UF.

Vollständig: BigCityBeats wird 4 Jahre alt! Vor genau 4 Jahren gingen die Sätze über Deutschlands größten privaten Jugendsender onAir: „Wir sind die BigCityBeats auf bigFM und wir werden Deine Nacht besser machen – versprochen!“

BigCityBeats 4.Geburtstag @ CocoonClub

Datum: 08.03.2007
Open Doors: 22:00 Uhr
Location: CocoonClub / Frankfurt www.cocoonclub.net

MainFloor: Lexy & K-Paul, Maro Petralia, DJ Hildegard, Steve Blunt & Special Guest: Guru Josh
WhiteFloor: Frank Lorber, Amir Ad Fontes, Sebastian Lutz, Euphonic Funk, Denis Reinhard
Micro: Katch&Guest
VIP Chill Longe: Subsonic Park aka Alex Azary & Gabriel La Mar

Specials: BigCityBeats Countdown, Größte 360 Grad Indoor Laseranlage Deutschlands, große Formation der Cocoon Dream & Dare-Tänzer aus Ibiza und Frankfurt, 4 Floors, Live Sax...

BigCityBeats werden am 8.3.2008 auf den Tag genau 4 Jahre jung. Da dieser Tag die Versinnbildlichung und den Höhepunkt von 4 Jahren Großstadtschlägen darstellen soll, werden wir den CocoonClub samt UFO-Gebäude in eine Traumwelt verwandeln. Zur Feier des Tages präsentiert sich der Club erstmalig auf 4 Floors, darunter der eigens hergerichtete White Room auf dem Dach des CocoonClubs – ganz in weiß gehüllt, mit dem treibenden Sound von Amir Ad Fontes, Euphonic Funk, Frank Lorber, Sebastian Lutz und Denis Reinhard beschallt.

Den Ibiza Chill VIP Floor übernimmt das Duo Subsonic Park aka Alex Azary & Gabriel Le Mar (Electrolux), während das Mikro mit dem unverkennbaren Sound des R 'n' B-Masters Katch und einem Special Guest zum kollektiven Hüftschwung einlädt.

Das Mainfloor-Schmuckstück erstrahlt in großem Geburtstagsglanz: Nicht nur, dass Lexy & K Paul (Berlin) ihr Debüt im CocoonClub geben – und die bcb-Residents DJ Hildegard, Marco Petralia und Steve Blunt ihren unverwechselbaren Sound als schicke musikalische Verbrähmung bieten – der Mainfloor wird zusätzlich mit der größten 360-Grad-Laseranlage ausgestattet, die jemals indoor installiert wurde. Um das illustre Ensemble abzurunden, wird es auch noch eine Premiere der ganz besonderen Art geben: Guru Josh wird gemeinsam mit einem Live – Saxophonspieler das Remake seines legendären Welthits „Infinity“ in seiner 2008-Version vorstellen.

Webradio - BigCityBeats ab sofort 24 Stunden, 7 Tage die Woche

Was bisher allen Liebhabern der elektronischen Musik am Samstag abend vorbehalten blieb, gibt es jetzt rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Die BigCityBeats, die bisher Samstags abends von 20 bis 02 Uhr auf bigfm und im Live-Streamzu hören waren, gibts jetzt die ganze Woche. BigCityBeats – beheimatet die Weltelite an DJs (darunter Sven Väth, Defected Radio Show mit Todd Terry, Masters at Work, Junior Jack etc), aber auch Sets solch illusterer Namen, wie Richie Hawtin oder Bob Sinclar finden sich auf BigCityBeats. Dazu die bezaubernden Stimmen im Nighttalk von Rita und Carina, die wahrlich hunderttausende von Menschen in ihren Bann ziehen.

Ab sofort jeden Tag per Stream auf bigcitybeats.de - für alle, die den Samstag Abend nicht Live hören konnten... Fühle die Großstadtschläge in dir - Immer und wann DU willst!.

Dieser Nachricht wurde am 09.03.2008 durch sven publiziert.

BigCityBeats auf BigFM -Radio