Magazine Techno News 10 Jahre Parkin`Place Music

10 Jahre Parkin`Place Music

In Kürze: Der Garden Club in Winterthur wartet in diesem noch jungen Jahr mit einem wahren Paukenschlag auf. DER DJ schlechthin der Schweiz SIR COLIN wird am 2. Feb seinen 29. Geburtstag im Garden Club feiern..

Vollständig: Der Garden Club in Winterthur wartet in diesem noch jungen Jahr mit einem wahren Paukenschlag auf. DER DJ schlechthin der Schweiz wird seinen 29. Geburtstag im Garden Club feiern. Nicht nur seinen Geburtstag wird Sir Colin am 2. Februar feiern sondern auch das 10-Jahres-Jubiläum des von ihm mitgegründeten Label Park’In Place Music.

Neben dem Geburtstag von Sir Colin und dem 10-Jahres-Jubiläum von Park’In Place Music findet an diesem Abend auch noch die grosse CD Release-Party „Park’In Place Music House Session 2“ (TBA, gemixt von Rodi Rocks) – erscheint am Freitag, 1. Februar – statt.

Es wird also eine unglaubliche Partynacht im Garden Club – zusammen mit dem momentan erfolgreichsten DJ der Schweiz („20Minuten“). .

Dieser Nachricht wurde am 29.01.2008 durch sven publiziert.

SIR COLIN : 2007 Album