Magazine - News

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Techno News PURE : the art of nightlife

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Die Nachricht :

PURE : the art of nightlife

In Kürze: Vor kurzem, genauer gesagt am 20. Dezember 2007, öffnete der neuer Club PURE seine Toore an der Aarbergergasse 35 in Bern. Der Club erwartet Sie mit einem erstklassigen Houseprogramm.

Vollständig: Kurz vor Weihnachten erhält Bern einen neuen Club: „PURE – The Art Of Nightlife” an der Aarbergergasse 35. Die Adresse mag manchem bekannt vorkommen: in den 90er und frühen 00er Jahren war „Toni`s The Club“ hier beheimatet. Die alte Inneneinrichtung wurde jedoch komplett durch ein brandneues, modernes Konzept ersetzt: LED- und Plasma-Bildschirme sowie ein top-ausgerüstetes DJ-Cockpit mit der aktuellsten Technik bestimmen die Szenerie, auch die Bars sind nicht mehr wieder zu erkennen. Herzstück von „PURE“ ist die erste Berner VIP Lounge. Analog zum Zürcher Club Q kommen hier nur Members und angemeldete VIPs rein, und auch Party-Portal-Fotografen stören die Gäste nicht. Das Mindestalter beträgt 23 Jahre, also höher als das Liquid, aber tiefer als das Du Theatre. „Wir positionieren uns zwischen diesen beiden Polen“, sagt Liri Ratkoceri, der mit Bruder und Resident-DJ Laibi sowie mit Freundin und ex-Model Sandra Bähler mit der TrueStar Management GmbH den Club betreibt. Als House-Club der alten Schule gibt`s im „Pure“ keine reinen Hip Hop-Abende, es gibt aber gemischte Nächte wie die „BootyNite“ von Resign & Ergo (28. 12.), wo House und R&B gemischt werden. Liri bereits ein alter Hase im Berner Nachtleben. Seine erste Party organisierte er als 15jähriger im „Toni`s The Club“. „Dass ich nun an diesem Ort selber ein Club führe, hätte ich damals nicht im Traum erdacht.“ Ab Ende der 90er half er bei den damaligen „Comet Of House“-Partys und im „Take 5“ Biel hinter den Kulissen mit. Das „Take 5“ holte damals House-Grössen wie Masters At Work, CJ Mackintosh und Mousse T nach Biel. Auch daran schliesst das True Star-Trio an: am Big Opening Day 3 (Sa 22. 12.) spielt niemand Geringerer als die New Yorker Masters At Work-Legende Kenny „Dope“ Gonzalez. Tags zuvor (Fr 21. 12.) ist mit „MTV Germany“-Star Anastasia ein weiteres, äusserst exklusives Highlight im „Pure“ zu Gast: mit der Konstellation Sandra, Laibi und Liri ist ein neuer Stern am Berner House-Firmament ist geboren..

Dieser Nachricht wurde am 29.12.2007 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.pureclub.ch

PURE : the art of nightlife