Magazine Techno News Nacht der Clubs

Nacht der Clubs

In Kürze: Frankfurt: Vor einigen Jahren haben es die Schweizer vorgespiellt... Nun findet am Freitag 19 Oktober 2007 die 'Nacht der Clubs' in Frankfurt statt! Für 19€ geht es in 20 Klubs in Mainhattan!.

Vollständig: Frankfurt: Vor einigen Jahren haben es die Schweizer vorgespiellt... Nun findet am Freitag 19 Oktober 2007 die 'Nacht der Clubs' in Frankfurt statt! Für 19€ geht es in 20 Klubs in Mainhattan!

Am Freitag, 19. Oktober ist es wieder so weit: Die NACHT DER CLUBS hält Einzug in die Mainmetropole! Club-Hopping von 22 Uhr bis 4 Uhr früh – in 20 angesagten Clubs, Bars und Diskotheken feiern und tanzen und nur einmal 11 Euro Eintritt zahlen, kostenloser Bus-Shuttle von Party zu Party inklusive!

Auch in diesem Jahr gibt es NACHT DER CLUBS-Newcomer: Neben Sven Väths Cocoon Club sind 2007 der neue Mantis Roofgarden, der schicke Velvet Club, das wieder eröffnete ex Sam Lord, die neu eröffnete Coco Bar und der Tabledance-Tempel Pure Platinum mit von der Partie.

In puncto Musik soll kein Wunsch unerfüllt bleiben; so hat sich im Cocoon Club Karotte angekündigt, und im U60311 erwartet Frankfurts Partypeople Amerikas Techhouse-DJ Nummer eins Claude von Stroke. Im Velvet Club stehen die Molisans Brothers und Boris Teschendorff hinter den Plattentellern und Elektrohouse-Hero Marc Romboy ist im Monza zu Gast.

Freitag, 19. Oktober 2007, 22-4 Uhr
.

Dieser Nachricht wurde am 18.10.2007 durch sven publiziert.