Magazine Techno News Warner Music News - Heidi Klum singt!

Warner Music News - Heidi Klum singt!

In Kürze: Das Topmodel Heidi Klum bringt am Freitag, 17.11.2006, ihren ersten und einzigen Weihnachtssong .

Vollständig: Heidi Klum
Weihnachts Single
„Wonderland“
Release Date: 17. November 2006

Der schönste Hit zur Weihnachtszeit heißt Wonderland. Und er wird gesungen von einer wundervollen Frau, die eigentlich für ganz andere Dinge berühmt ist, nämlich für eine traumhafte Figur und für zauberhafte Düfte. Wir sprechen von HEIDI KLUM, die sich für die neue Douglas-Weihnachts-Kampagne unter der liebevoll-professionellen Beratung ihres Gatten SEAL zum ersten Mal ins Studio begeben hat, um die Single zum weihnachtlichen Douglas-Spot aufzunehmen, die am 17. November bei Warner Music veröffentlicht wird.

„Die Idee zu diesem Song ist entstanden, als ich in Kitzbühel für die Douglas-Weihnachts-Spots vor der Kamera stand. Die Landschaft und die Atmosphäre während der Dreharbeiten hatten etwas märchenhaftes, wundervolles – und daraus wurde dann Wonderland. Das Lied ist ein richtig kleiner Ohrwurm, ein peppiges Weihnachtslied,“ so schwärmt HEIDI KLUM über den Song, dessen eingängige Melodie von einem Kinderchor begleitet wird. „Der bringt dich einfach in eine gute Stimmung! Jedes Mal, wenn ich das Lied bei uns zuhause abgespielt habe, sind die Kinder immer dazu herumgehüpft.“ Und weil Weihnachten vor allem ein Fest für die Kinder ist, und aber nicht alle Kinder das Glück haben, mit einer Familie feiern zu können, hat HEIDI KLUM sich entschlossen, die Erlöse aus der Single einer wohltätigen Organisation zukommen zu lassen: Wonderland ist für unsere Kinder, die Kinder dieser Welt, auch die großen. Meinen Gesamterlös von diesem Weihnachtslied spende ich an das Kinderdorf Bethanien in Bergisch Gladbach.“ Eine wundervolle Geste der zweifachen Mutter, die in den kommenden Wochen ihr drittes Kind erwartet.

1992 begann die heute 33-jährige HEIDI KLUM ihre Karriere mit einem Modelwettbewerb in Thomas Gottschalks „Gottschalk“. Heute gehört sie zu den begehrtesten Models der Welt, , vertreibt eine eigene Schuhlinie, Parfum, Schmuck und ist das Gesicht für Europas Parfümeriemarktführer Douglas. Sie moderierte die TV-Sendung „Germany´s next Top Model by Heidi Klum“ und ist Mitentwicklerin und Star der US-Show „Project Runway“.

Zur Veröffentlichung der Single feiert der Clip zu Wonderland auf dem Sender Pro 7 seine Weltpremiere ab 17.00 Uhr in der Sendung "taff". Den Clip in voller Länge gibt es um 23.30 Uhr direkt nach "TV Total" zu sehen. Am 22. November läuft der wundervolle Douglas-Weihnachts-Spot an, der HEIDI KLUM in einem über und über mit Swarovski-Kristallen besetzten, märchenhaften Pferdeschlitten zeigt und mit dem Song unterlegt ist. Diese Kampagne wird vier Wochen dauern. Der Song Wonderland wurde in Zusammenarbeit mit Dieter Müller, Frank Meyer von Out Now Music und Claudio Pagonis von Tinseltown Music, geschrieben. Produziert wurde die Single in Los Angeles von Out Now Music.
Der Song, gesungen von HEIDI KLUM selbst, ist ihr persönlicher Gruß zum Fest der Liebe und wird am 17. November als CD, Download, sowie Klingelton veröffentlicht. Weitere Informationen und den Song zum Kennenlernen gibt es unter: www.heidiklum-wonderland.de oder www.douglas.de .

Dieser Nachricht wurde am 17.11.2006 durch pete publiziert.

Heidi Klum - Wonderland