Magazine Techno News djradio.ch & D-Lite Club

djradio.ch & D-Lite Club

In Kürze: DJRadio.ch mit TV Qualität global ins Internet! Lounge und Barbetrieb im Club D-Lite! DJRadio.ch kämpft für UKW Konzession! .

Vollständig: Nach dem aus von TV3 und Tele24 braucht die Schweizer Jugend ein UKW Radio und einen neuen TV Sender:

DJRadio.ch mit TV Qualität global ins Internet Den TV Sender im Internet realisiert www.djradio.ch ab 12. Januar 2002 für alle ADSL und Hispeed Kunden. Mit einem 300 KB Windows Media Stream sendet DJ Radio nonstop live aus dem Club D-Lite.

Lounge und Barbetrieb im Club D-Lite

DJ Radio eröffnet eine Lounge mit Barbetrieb im Club D-Lite, Zürich – Brunau. Der Club ist ein beliebter Treffpunkt für alle Techno und Trance Musikfreunde. Die jungen Partygänger treffen hier auf internationale und lokale Star DJ’s. Die Lounge ist täglich Mo-Do 18:00-24:00 und Samstag 12:00-21:00 für jedermann geöffnet.

DJ Radio überträgt die Clubveranstaltungen täglich ins Internet. Diese Clubübertragung ist mit dieser hohen Übertragungsqualität weltweit einzigartig. Die Radiomacher rechnen mit grossen Zuhörer- und Zuseherzahlen aus der ganzen Welt. Portalpartner in 12 Ländern übernehmen den Stream auf ihre Webseiten.

DJRadio.ch kämpft für UKW Konzession

DJ Radio sorgt erneut für Aufsehen. Nach erfolgreicher UKW Radiopiraten Attacken im Raum Zürich, setzen die neuen Radiomacher einen hohen Massstab für herkömmliche Radios.Die junge Bevölkerung der Schweiz hat ein starkes Verlangen nach einem neuen Radiosender auf UKW. Zu wenig wird von den Lokalradios sowie SRG Radios auf die Jugendkultur mit elektronischer Musik eingegangen.

Bis heute räumt das BAKOM (Bundesamt für Kommunikation) den neuen Radiomachern keine Chance für eine UKW Konzession im Raum Zürich ein. Die Richtlinien des Bundesrates verbieten zur Zeit einem neuen Veranstalter wie DJ Radio eine Konzession zu erteilen.

DJ Radio protestiert gegen diese eingefrorene Medienpolitik des Bundesrates. Mit weiteren Radiopiraten Attacken oder Protesten ist zu rechnen.

Programm und Lounge Betrieb

Das live Programm auf www.djradio.ch und die Öffnungszeiten der Lounge sieht ab 12. Januar 2002 wie folgt aus:

Trance Night

Electro Night

R’n’B, HipHop After Work Party
18:00-24:00 Gratis Eintritt (Club offen)

Trance Progressive Night

Trance Journey
12:00-22:00 Gratis Eintritt (Bar und Lounge offen).

Dieser Nachricht wurde am 13.01.2002 durch sven publiziert.

D-Lite Website

DJRadio.ch Website