Magazine Techno News clubnight-tv geht in die Pause

clubnight-tv geht in die Pause

In Kürze: Nach nun 3 Monaten ständiger Organisations- und Produktionszeit sind clubnight-tv gezwungen, das Projekt clubnight-tv für eine dringende Überarbeitungspause bis September 2004 zu stoppen..

Vollständig: Nach nun 3 Monaten ständiger Organisations- und Produktionszeit sind clubnight-tv gezwungen, das Projekt clubnight-tv für eine dringende Überarbeitungspause bis September 2004 zu stoppen.

--- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---
Date: Tue, 2 Mar 2004 16:34:10 +0100
From: "Andy Thulcke" a.thulcke@thulcke.ch
To: newsletter@clubnight-tv.ch
Subject: clubnight-tv geht in die Pause

Liebe Clubber und Clubberinnen, Newsletterempfänger,

Clubbetreiber, Veranstalter, Partner & Friends....

Nach nun 3 Monaten ständiger Organisations- und Produktionszeit sind wir gezwungen, das Projekt clubnight-tv für eine dringende Überarbeitungspause mit sofortiger Wirkung bis zum September 2004 zu stoppen.

Dieser Entscheid ist dringend nötig, da das Konzept für Sponsoren attraktiver gestaltet werden muss, um die Produktions- und Sendekosten zu decken. Um die Sendungen im Sinne der Clubs und DJs zu produzieren, müssen die Kosten durch die Eintritte zum Grossteil erwirtschaftet werden. Dies ist aus verschiedenen erklärbaren, aber auch unerklärbaren Gründen nicht eingetroffen. Die Tatsache, dass der Züricher Sender ZüriPlus eingestellt wurde, hat zusätzliche Einbussen gekostet, welche die Sponsorensuche enorm erschwerten.

Die Ende der Woche fertig gestellte LWB Sendung wird natürlich weiterhin auf Intro TV ausgestrahlt und dann zusammen mit den vorgängig produzierten Sendungen als Stream in voller Länge auf der Homepage www.clubnight-tv.ch zu sehen sein.

Die Aufzeichnung an diesem Samstag im Loft (Luzern) findet nicht statt, was aber in keinster Weise an der Qualität des Events zu spüren sein wird. Ein Hammer Line up (George Lamell, Steve Housestone, Sandro Endrighetti und die Vocalistin Miss Royal S.) beschert euch 100%tig einen musikalischen Hochgenuss....!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Zusammenarbeiten, besonders mit dem LWB (Chris und Glenn), Supermarket (Sandro), Next (Daniel), Varioclub (Simone), Partyguide (Jason und Cedric), My-Mail (Yves) und dem Loft (Markus) bedanken. Ebenso besonderen Dank gilt den Partnern tonixx multimedia (Magden) und emaze GmbH (Zofingen), dem gesamten Produktionsteam und natürlich den clubnight-tv Gästen.

Die Überarbeitung beginnt mit der neuen, dezenteren clubnight-tv Homepage, welche Anfang nächster Woche aufgeschaltet sein wird und weitere Details über diesen schwierigen Beschluss, die zukünftigen Aktivitäten und die neuen Sendungen enthält.

Vielen Dank und bis September!

Andy Thulcke
.

Dieser Nachricht wurde am 07.03.2004 durch sven publiziert.

clubnight tv