Magazine Techno News Swiss Dance Music Award (3rd Zoom Award)

Swiss Dance Music Award (3rd Zoom Award)

In Kürze: Das Ziel des Swiss Dance Music Award (Zoom Award) ist es, einen etablierten und anerkannten Preis zu schaffen, um die elektronische Musik insbesondere in der Schweiz zu fördern..

Vollständig: Am Dienstang fängt das Votin an!

Das neue Votingsystem steht vom 10. Februar bis zum 16. März zur Verfügung. So geht’s: Auf www.zoomaward.com unter der Rubrik Voting ist die komplette Anleitung, welche Schritt für Schritt durch die Abstimmung führt. Die Benutzer des Votings nehmen automatisch an der Zoom Award Verlosung teil. Vote & Win... www.zoomaward.com

Allgemeine Informationen

Der Zoom Award wird wiederum die besten Leistungen aus der elektronischen Musikszene auf das Podest heben und prämieren. Der aus der Schweiz nicht mehr weg zu denkende Preis, stösst mittlerweile auch auf internationalem Parkett auf viel Respekt und grosses Interesse. Eine kompetente Jury nominiert die Preisanwärter und die Besucher dieser Seite wählen die Sieger in den 18 Kategorien – somit ist die Wahl fair und repräsentativ.

Bereits zum dritten Mal heisst es: „Der ZOOM AWARD geht an ...“. Der Preis schmückt sich inzwischen mit einem neuen Namen, um eine noch stärkere Positionierung für die Zukunft zu sichern. „ZOOM“ charakterisiert den Fokus auf die elektronische Musik und steht auch für das Festhalten der Highlights des vergangenen Jahres. Der Name ist also Thema und die diesjährige Veranstaltung richtet sich deshalb ganz danach aus. Partyzoom IMB wird ihn mittels einer grossartigen Show und vielen Überraschungen gleich als neuen wichtigen Begriff im Markt etablieren. Die Preisverleihung lässt dabei die aufregendsten Momente und Erinnerungen an das Jahr 2003 wie Blitzlichter nochmals Revue passieren.

Der 3rd Zoom Award besteht neu aus 18 nationalen und internationalen Kategorien.

best DJ national
best DJ international
best DJ newcomer national
best EVENT national (indoor & outdoor events)
best EVENT international (indoor & outdoor events)
best PARADE national & international
best CLUB national
best ORGANISER national (Veranstalter)
best FLYER national
best PRINT MAGAZIN national
best WEB-SITE national (Web-Magazin, Fotoseiten...)
best DANCE ACT national
best RADIO national
best VIDEO CLIP national
best PRODUZENT national
best DANCE TRACK national
best DANCE ALBUM / CD COMPILATION national
LIFETIME ACHIEVEMENT

Voting / Gewinne

Das neue Votingsystem steht vom 10. Februar bis zum 16. März zur Verfügung. So geht’s: Auf www.zoomaward.com unter der Rubrik Voting ist die komplette Anleitung, welche Schritt für Schritt durch die Abstimmung führt. Die Benutzer des Votings nehmen automatisch an der Zoom Award Verlosung teil, bei der nebst den vielen Sofortpreisen, diesen super Hauptpreis gewonnen werden kann:

1 Woche Südtürkei für 2 Personen
im ***** Sterne Hotel Mirage in Kemer

Gesponsert von: Allgemeine Ferien & Reisegenossenschaft, St. Margrethen

Gala

Die Prämierung wird auf der Showbühne des Groovin House Cafés in Dietlikon (ZH) durchgeführt, auf der die geladenen Gewinner glamourös ihren Preis entgegennehmen werden. Durchgehend moderiert von VIVA VJ Cecile und zwischendurch aufgelockert von diversen Specials und Showeinlagen bietet der Anlass ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Erlebnis.

Anschliessend lädt das Programm des Clubs passend abgestimmt zur feierlichen Aftershowparty.

27. März 2004

Groovin House Café
Industriestrasse 29
8305 Dietlikon

VIVA VJ Cecile

Live Acts
DJ Toxic
SCP Sound and Dance Projekt
STEVEN WALLACE DRUMS &.PERCUSSION
ANDUBA DANCERS

DJs
Luis Moralez (Resident)
Mr.Da-Nos (V iva Dance-Charts Nr.1)
Jay T. (First remixer Blue-Night CD)

CHF 25.-

VIP Spezialangebot exklusiv für die Gala
VIP Apéro, Tisch für 4 Personen inklusive 1 Flasche Champagner, komplett für CHF 200.- ihr spart CHF 20.-

Tischreservationen nehmen wir gerne telefonisch entgegen: Tel. 061 / 462 08 11. oder per Email: reservation@zoomaward.ch .

Dieser Nachricht wurde am 11.02.2004 durch sven publiziert.

3rd Zoom Award