Magazine Techno News SpacePlanet: DJ S.I.One verlässt das DJing

SpacePlanet: DJ S.I.One verlässt das DJing

In Kürze: DJ S.I.One hört per 1. Januar 2004 mit dem Auflegen auf, da ihm durch seine Familliäre und Berüfliche Veränderungen nur noch wennig Zeit übrig bleibt. Die Bookings übernehmen DJ Sky und DJ Illuminate.

Vollständig: SPACEPLANET Informiert

DJ S.I.One:

Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich mein "Amt" als DJ per 1.1.2004 niederlege.

Durch die Familiäre und Berufliche Veränderung habe ich sehr wenig Zeit um mich weiterhin professionell um diesen Job zu kümmern.
Durch den Rückgang der Szene, der Party's und Clubs in meinem Heimatland Schweiz, habe ich vermehrt lange Reisezeiten (Auslandbookings) die es mir nicht erlauben meine Familie und Beruf zu pflegen.
Weiterhin werde ich den Sound hören und Produzieren. Ihr werdet in Zukunft immer noch die Möglichkeit haben meine Mixcompilations zu downloaden.
Ich werde alle DJ Bookinganfragen an DJ SKY und DJ ILLUMINATE weiterleiten oder vermitteln.
Der SpacePlanet Live Act und Produktionsteam DJ S.I.One & Slave Punisher werden ab 1.1.2004 wieder neue Hammerharte Tracks produzieren und diese auf den verschiedensten Labels releasen. Z.B. Tunnel Records.
Wir werden uns in Zukunft nur noch auf Produktionen und Live Acts konzentrieren.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen Herzlich für die 10 Jährige Unterstützung bedanken.

:: Letzte Party an der ich öffentlich Auflege: Unit Club Biel 20.12.2003 ab 22.30 ::
.

Dieser Nachricht wurde am 07.12.2003 durch sven publiziert.

SpacePlanet : DJ S.I.One & Slave Punisher