Magazine Techno News Welcome back SONIC 3

Welcome back SONIC 3

In Kürze: 2000 ist ein ganz tolles "Rave-Jahr" gewesen! Damals fand die Sonic bereits zwei Mal in Basel statt! Nun ist es wieder soweit; die Sonic 3 für den 8. November 2003 fest! Seit gespannt.

Vollständig: 2000 ist ein ganz tolles "Rave-Jahr" gewesen! Damals fand die Sonic bereits zwei Mal in Basel statt! Nun ist es wieder soweit; die Sonic 3 für den 8. November 2003 fest! Seit gespannt.

SONIC ist zurück! Basels Nr. 1 Rave-Serie, welche im Jahr 2000 bereits zwei Mal in der St. Jakobshalle stattfand, meldet sich endlich zurück! Mit SONIC3 sollen neue , imposante Massstäbe gesetzt werden. Am 8. November 2003 wird die St. Jakobshalle und das Eisstadion St. Jakob-Arena, Basel zum Austragungsort eines weltweit neuen und zugleich einzigartigen Ravekonzepts: SONIC 3 – A NEW DECADE IN RAVE!

Lange wurde spekuliert, nun ist es definitiv: SONIC kommt zurück! Mit diversen Änderungen und einem komplett neuen Ravekonzept im Gepäck zieht SONIC wieder in Basel ein. Die Serie, welche mit all ihren Veranstaltungen bereits über 32'000 Personen angelockt hat, wird neu in zwei Arenen stattfinden. Dies hat es weltweit noch nie gegeben! Eine Trance- UND eine Hardcore-Arena, zudem weitere Floors wie Hardstyle, House und Techno. Die Veranstalter legen wie bisher sehr grossen Wert auf die Qualität des Anlasses. Die Besucher dürfen sich auf ein angemessenes Preis- / Leistungs-Verhältnis, einmaliges Ambiente, spezielle Dekoration und diverse Attraktionen freuen.

SONIC ist nicht nur eine der grössten Rave-Serien der Schweiz, sondern sie ist auch ein Vorreiter und geht mit der Zeit. Wo werden beispielsweise nur noch ganz wenige Acts pro Floor gebucht, was die Qualität der Party massgeblich steigert? Durch längere Spielzeiten der einzelnen Dj’s wird ein abwechslungsreicheres Musikprogramm geboten. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr. Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um den Partygängern wieder einmal einen Rave der Superlative zu bieten. Es ist an der Zeit, dass neue Massstäbe gesetzt werden und die Partys endlich wieder zu guten Partys werden! Mehr Infos folgen………..

Das Line-Up zur SONIC 3 vom 8. November in der St. Jakobshalle und der St. Jakob Eisarena in Basel steht zu grossen Teilen fest. Auf 4 Floors - oder genau gesagt in zwei Arenen und zwei Floors werden die Musikstyle Trance, Hardcore, House und Hardstyle gespielt.

„ A New Decade in Rave“ wird auch im zweiten Preflyer, der an der Streetparade und der Energy 03 erschienen ist, kommuniziert. Schon das Design des Flyer’s lässt erkennen, dass etwas komplett Neues geboten wird. In der St. Jakobshalle wird - wie bereits bei der ersten und zweiten Ausführung dieser Rave-Serie - Trance gespielt.

Mit der neu erbauten St. Jakob Eisarena sehen die Veranstalter von Hannibal Events und Hellgate eine perfekte Möglichkeit, die lang ersehnte Hardcore-Arena - also das originale Holland Hardcore-Feeling, in die Schweiz zu bringen. Mit dieser Konstellation von zwei Main Arenen ist zugleich ein weltweit einzigartiges Rave Konzept entstanden. Man darf sich freuen ……

Trance Arena (St. Jakobshalle Basel)
Rank 1 (NL)
Taucher (DE), (mixer of SONIC 3 Trance Compilation)
Talla 2 XLC (DE)
Cosmic Gate aka Nic Chagall (DE)
Live: 2 high squad (IT), (Dariush (IT), Pure (BE), Davide Bomben (IT))
Dj Pure (BE)
Dj Tatana (ZH)
Dj Energy (ZH)
Dave 202 (ZH)
Alex G. & Fame (BS)

Hardcore Arena (St. Jakob-Arena)
Live: RTC (NL)
Paul Elstak (NL)
Randy (IT)
Buzz Fuzz (NL)
Headbanger (NL)
Outplast (NL)
Dione aka E-Noid (NL)
Viper (NL)
Stunned Guys (IT)
Scott Brown (GB)
Vinyl Junk (NL)
Stalker (NL)
Cut A Kaos (ZH), (mixer of SONIC 3 Hardcore Compilation)
Adrien (GE)

Hardstyle Floor (St. Jakob-Arena)
Lady Dana (NL)
Isaac (NL)
Embarco (F)
Smike van Art (DE)
Max B. Grant (ZH)
Toxic (AG)
Sil (ZH)

House Floor (St. Jakobshalle Basel)
Sir Colin (ZH)
Mr. Mike (VD)
Pino Arduini (BS) vs. Ed Luis (BS)
Andrew (BL)
SONIC House Crew (CH/DE), (Tox Taylor (DE), Certeza (AG), AndréLevert (SO))
+Special Acts
.

Dieser Nachricht wurde am 04.10.2003 durch sven publiziert.

Sonic 2 meets Cubik : Main Arena [Sat. 11.11.2000]

Sonic 3 - Flyer [Sat 08.11.2003]