Magazine - News

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Techno News Supermarket: Superyellow Special

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Die Nachricht :

Supermarket: Superyellow Special

In Kürze: Das ehemals erste Donnerstagslabel am Platz, hat sich mittlerweile aufs Samstagabendfeiern verlegt und wird am Samstag 8. Sept. mit Mr. Mike, Gogo, Mas Ricardo, usw für eine tolle Nacht sorgen.

Vollständig: Supergelb!

Superyellow, das ehemals erste Donnerstagslabel am Platz, hat sich zwar mittlerweile aufs Samstagabendfeiern verlegt, ruht sich aber dennoch nicht auf den zusammengetragenen Lorbeeren aus. Superyellow ist auch heute noch das, was es schon immer war: Erstsahnige Clubmusik mit Herz und angerührt von Pros mit viel Sachverstand und Hingabe. Auch dieses Mal werden die Gäste von Jockeys empfangen, die zum Teil bereits seit König Barbarossas Zeiten auflegen und die bis heute noch zu den dick-im-Geschäftigsten zählen, was die Beat-unterlegte Schweiz zu bieten hat.

Mr. Mike, Mas Ricardo, Gogo, Dj Tonic und Fabri die Namen, House und Tech House ihre Mucke.

Für Lounge Reservationen bitte Email an: reservation@musiq.ch

MUSIQ verlost Friendslist Tickets für diesen Event. Sende einfach eine Email mit Vor- und Nachnamen an superyellow@bluewin.ch..

Dieser Nachricht wurde am 04.09.2012 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.supermarket.li
http://www.superyellow.ch