Magazine Techno News Highgrade & Mobilee: Berlin Jam Session

Highgrade & Mobilee: Berlin Jam Session

In Kürze: Am Samstag 11. August nach der Street Parade besucht Berlin, Deutschlands Musikmetropole #1, die größte Stadt der Schweiz und hat neben bestem Sound elektronischer Couleur auch ganz viel echte Liebe i.

Vollständig: Line-up:

Anja Schneider
Pan-Pot
Highgrade Disharmonic Orchestra live
Todd Bodine, Tom Clark, Philip Bader, Daniel Dreier
Sebo K
Mihai Popoviciu
Jens Bond
Ray Okpara
Dachshund
Sampayo
Gogo

Ticket pre-sale on Resident Advisor:
Sichere Dir das limitierte und vergünstigte Vorverkaufs-Ticket!

www.residentadvisor.net/event.aspx?381471

Am 11. August besucht Berlin, Deutschlands Musikmetropole #1, die größte Stadt der Schweiz und hat neben bestem Sound elektronischer Couleur auch ganz viel echte Liebe im Gepäck. Mit jährlich rund 900.000 Besuchern ist die Zürcher Street Parade heute die bestbesuchte Techno Parade Europas und eines der sichersten und friedlichsten Großevents weltweit. In diesem Jahr werden Mobilee und Highgrade als Botschafter für ihre Heimatstadt antreten und gemeinschaftlich den Spirit, die Story und den Style von Kultlocations wie dem Berghain/Panorama Bar, dem Kater Holzig und dem Watergate in zwei der außergewöhnlichsten und schönsten Off-Locations der Stadt transportieren.

Zum warm up bespielen die beiden Berliner Labels exklusiv eine eigene Bühne auf der Street Parade von 14.00-24.00 Uhr. Die "Berlin meets Zürich Stage" (Stage Nr. 7) ist in der Nähe des Swiss Life Gebäude platziert und u.a. von Todd Bodine, Pan-Pot, Anja Schneider und Tom Clark bespielt.

Im Anschluss geht es wenige Gehminuten abseits der Paradenstrecke in der Alten Kaserne weiter mit Ray Okpara, Jens Bond, Anja Schneider, Pan-Pot und Gogo, während – nur einen Steinwurf entfernt und verbunden durch ein wundervolles Atrium – im Walcheturm das Highgrade Disharmonic Orchestra Live (Todd Bodine, Tom Clark, Philip Bader, Daniel Dreier), Sebo K, Mihai Popoviciu, Dachshund und der Züricher Sampayo den Takt angeben. Dabei sein wird zur Pflicht, wenn in dieser Nacht der Berliner Fernsehturm in Zürich akustisch eine neue Heimat findet und den Spirit der Hauptstadtszene live in die Alte Kaserne und den Walcheturm überträgt.

Vorverkaufstickets sind ab sofort erhältlich. Bitte sichere dir deine Karte frühzeitig, denn die Kapazität beider Clubs ist stark limitiert. Wir feiern auf zwei lauschigen Floors mit einem perfekten Sound System, starken Visuals und dem besten und neuesten Sound beider Labels. Wir freuen uns auf ein großes Club-Finale nach der Zürcher Street Parade mit euch.

Start: 10 PM - after the Street Parade!

Address:
Alte Kaserne and Walcheturm
Kanonengasse 16
8004 Zürich.

Dieser Nachricht wurde am 11.08.2012 durch sven publiziert.