Magazine Techno News Electric City 2012

Electric City 2012

In Kürze: Welcome to „Electric City“. Am Samstag 11. August 2012 findet im Anschluss an die alljährliche Street Parade zum zweiten Mal das grösste Techno-, Tech-House- und Minimal-Festival „Electric Ctiy“ im ri.

Vollständig: Sa 11.8. 2012
Electric City, 21h-07h
Electronic Festival after the Parade
Maag Halle Zürich: Maag Event Hall, Härterei, Foyer, Werft
Hardstr. 219, 8005 Zürich
Hardbrücke/Escherwyssplatz
4 Floors – Outdoor Area

Welcome to „Electric City“. Am Sa 11. 8. findet im Anschluss an die alljährliche Street Parade zum zweiten Mal das grösste Techno-, Tech-House- und Minimal-Festival „Electric Ctiy“ im riesigen Maag-Areal auf vier Dancefloors und einer einladenden Openair-Zone statt, im Herzen von Zürich-West, gleich bei der S-Bahn Hardbrücke und in der Nähe des Escherwyss-Platz . Von 21h bis 07h werden in der Maag Event Hall, Härterei, im Foyer und in der Werft führende Galionsfiguren der elektronischen Tanzmusik für euphorische Stimmung sorgen: Sven Väth, Monika Kruse, Umek, DJ Rush, Len Faki, Nina Kraviz, Der Dritte Raum live, Extrawelt live, Marika Rossa, Animal Trainer, We Love Machines live,Alex Bau, Andionatica, Fredy S, Smallotwn Collective, Lars Lindenberg, Phuture Traxx, Djerry C, Marcos del Sol, Luca Torre, DBMM, Marcel Werren & Edelstahl u. v. a.

Das einstige Industrie-Areal einer Zahnradfabrik ist der ideale Schauplatz eines Dance-Events der Extraklasse: „Electric City“. Das internationale Line up gehört zum Besten, was die Schweiz dieses Jahr zu bieten hat und zieht Techno-Tifosi aus den Nachbarländern Italien, Frankreich, Deutschland und Oesterreich an.

Zum Event erscheint eine Single/EP auf Plastic Toys rec.

Electric City ist sowohl als Einzel-Ticket erhältlich als auch als Teil von City-Party-Ticket (mit Hallenstadion, Stadthalle Dietikon, OXA, Escherwyss).

Sa 11. 8. Electric City, Maag Halle Zurich (after Street Parade), 21h-07h

Maag EventHall Mainfloo
Sven Väth (D) (cocoon.net Frankfurt), Monika Kruse (D) (Terminal M –Berlin, monikakruse.com), Nina Kraviz (RUS) (Rekids Moscow), Animal Trainer (CH) (Stil vor Talent/Hive Audio- ZH), Manon (CH) (Dekadance, Terminal M ZH), Smalltown Collective (CH) (Plastic City Rec. / Noir Music / Off Recordings SG)

Maag Event Hall: Foyer
Live. Extrawelt (D) (cocoon.net Hamburg), Live: Der Dritte Raum (D) (cocoon.net Berlin), Len Faki (D) (Figure, Ostgut Ton Berlin), Alex Bau (D) (alexbau.de, Mühledorf am Inn), Live: We Love Machines (CH) (welovemachines.ch BE), Audionatica , Beda, Marcel Warren & Edelstahl – Live, DBMM

Maag Event Hall: Härterei
Umek (SLOV) (umek.si, 1605 Music Therapy, Houseartists), DJ Rush (USA) (Kne’ Deep Chicago), Marika Rossa (UKR) (Kazantip, Italo Business Kiev), Phuture Traxx (D) (Neverending/Trapez Ltd./Big Bang), Luca Torre (CH/D) (Club der Visionäre Berlin), Djerry C, Fredy S, Marcos del Sol, Lars Lindenberg

Maag Event Hall: Werft
Various Chill DJs
Maag Event Hall: Openair
Various Chill DJs.

Dieser Nachricht wurde am 11.08.2012 durch sven publiziert.

Electric City 2012 - 11. Aug 2012 - Zürich