Magazine Techno News Lohninger und Silk: es bleibt alles anders

Lohninger und Silk: es bleibt alles anders

In Kürze: Mit „Lohninger“ entsteht im Herzen Frankfurts das neue Mario Lohninger Restaurant. Ab August kann man das Silk als exklusiven VIP-Bereich während des Clubbetriebes und für kleine private Feiern buchen.

Vollständig: Bleibt alles anders – Vom Sternerestaurant zur exklusiven VIP-Location

Liebe Gäste und Freunde,

bis zum 28. Juli strahlt er noch für alle Gourmets – der Sternenhimmel im Silk. Aber auch danach kommen Fans der Lohningerküche auf ihre Kosten. Im Restaurant „Lohninger“ – Marios Restaurant im Stil eines österreichischen Gasthauses mitten im Herzen Frankfurts – können sich Liebhaber der gehobenen Gastronomie an feinen Kreationen laben und den charmanten Service von „Mama Lohninger“ & ihrem Team genießen. Die Karte bietet neben Silk-Klassikern wie Bergheufilet mit Schalottenconfit und La Ratte Erdäpfel oder Black Cod mit geräucherter Consommé, auch „Dauerbrenner“ der Micro-Karte wie bspw. Hochgebirgs Käseravioli „Kärntner Schlutzkrapfen“ und karamellisierte Jakobsmuschel, Baby Calamari, Königskrabbe, Paradeiser-Koriander Sauce.

Die gesamte Familie Lohninger inklusive Mama Erika, Papa Paul und Marios Lebensgefährtin Sabine Mischke laden Sie ein, die schöne Kultur Österreichs, die Geselligkeit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Gemütlichkeit im „Lohninger“ zu erleben!

Eine gute Nachricht gibt es auch für Designliebhaber, Clubber und alle die, die gern Feste feiern! Denn ab August kann man das Silk als exklusiven VIP-Bereich während des Clubbetriebes und für kleine private Feiern buchen. Die Liegewiesen aus weißem Leder – aufgeteilt in 8 Séparées, dimmbare Effektbeleuchtung, ein DJ-Pult mit hochwertiger PA, eine voll ausgestattete Bar, separate Toiletten sowie gastronomisch nutzbare Nebenräume bieten den Rahmen für Ihre besonderen Momente. Wer also für seinen Besuch des CocoonClub auf der Suche nach Exklusivität und Privatsphäre ist oder seine Hochzeits-, Geburtstags- oder Familienfeier in einem einzigartigen Ambiente feiern möchte – für den strahlt der Sternenhimmel weiter im Silk.

Über Konditionen und Verfügbarkeit des exklusiven VIP-Bereiches informiert Sie gerne unser Guest Relation Manager Sia Sanei (s.sanei@cocoonclub.net // 0174 4455522).

Bleiben Sie uns verbunden!

Mario Lohninger & Cocoon Team.

Dieser Nachricht wurde am 27.07.2012 durch sven publiziert.

Silk