Magazine Techno News Mash-Up Parade 2012

Mash-Up Parade 2012

In Kürze: Am Samstag, den 11.08.2012 feiert die .

Vollständig: Am Samstag, den 11.08.2012 feiert die "Mash-Up-Parade" Premiere - als Teil des City-Party-Tickets von Energy. Bei der Erstausgabe geben sich unter anderem der internationale Star-DJ Kristof Tigran, M-Live und Selk die Ehre. Hand in Hand mit allen anderen Locations des City-Party-Tickets verwandelt das Escherwyss die Stadt Zürich nach der Street Parade für eine Nacht in die grösste Partystätte Europas.

Mash-Up hat sich in den hiesigen Clubs in den letzten Jahren als Standard durchgesetzt, seit sich die Hip Hop- und House-Communities immer mehr angenähert haben. Dass am selben Abend "Show Me Love" von Robin S und "Lean Back" (Terror Squad feat. Fat Joe) rotieren, ist inzwischen selbstverständlich - vor Jahren noch undenkbar, da die beiden Lager strikt getrennt waren.
Um dieser Stilrichtung gebührend zu würdigen, wurde nun erstmals ein Mash-Up-Floor als Teil des City-Party-Tickets geschaffen. Dieses steht unter der Schirmherrschaft der Energy, der Mutter aller helvetischen Parties. Ferner gehören auch Maag, Stadthalle Dietikon, Komplex 457 und OXA dazu.

Mit DJ Kristof Tigran konnte man auf Anhieb einen internationalen Superstar der Mash-Up-Szene für einen Gig am grössten Event Europas verpflichten. Seine Idole sind Daft Punk, Mousse-T, Carl Cox, Laurent Garnier und Jack de Marseille - eine höchst explosive Mischung! Nationale Verstärkung erhält er vom Schweizer Star-DJ M-Live, welcher jedem in hiesigen Gefilden bestens bekannt sein dürfte. Abgerundet wird das Line-Up durch die DJ’s S-Code (AV8 Records NY), Selk (official Nachtkreis-DJ), N-Line (Starhouse) und Black Spirit.

Mit diesem DJ Aufgebot, Live LED-Videos zu den DJ Sets, prickelnden Tanzeinlagen und diversen kleinen Specials sind die Voraussetzungen für einen ausgelassenen Abend mehr als nur erfüllt. Das Escherwyss, im Herzen des pulsierenden Kreis 5, hat eine langjährige Tradition und bietet mit dem Fassungsvermögen von 800 Partygängern die ideale Location für einen denkwürdigen Abend.

Weitere Informationen gibt es auf www.facebook.com/nachtkeis.

Tickets gibt es auf www.starticket.ch

Neben dem Mash-Up Parade Ticket (nur Escherwyss) gibt es zudem das City-Party-Ticket, welches den Eintritt in die grössten und wichtigsten Parties des Streetparade-Weekends beinhaltet: Escherwyss, Hallenstadion (Energy), Maag-Areal (Electric City), OXA (Goa Elements), Stadthalle Dietikon (Hardsoundz) und Komplex 457 (Dubstep Liquicity).

Mash-Up Parade
Sa 11.08.2012, 23h-6h
Escherwyss, Hardstrasse 305, 8005 Zürich
Kristof Tigran, M-Live, S-Code, Selk, N-Line, Black Spirit
Ab 18 Jahren

Eintrittspreis Fr. 28.-.

Dieser Nachricht wurde am 08.07.2012 durch sven publiziert.

Mash-Up Parade - Escherwyss Club - 11.08.2012