Magazine Techno News Street Parade 2012: 16-jährigen produziert Hymne

Street Parade 2012: 16-jährigen produziert Hymne

In Kürze: Die diesjährige Street Parade-Hymne des erst 16-jährigen DJs Adam B kommt von Herzen: Der Lausanner baut akustische Instrumente in seine House-Beats ein und überzeugt damit.

Vollständig: Alle Street Parade-Hymnen vereint

Seit 1997 wird jedes Jahr der Track eines nationalen Künstlers zur offiziellen Hymne des grössten Events für elektronische Musik in der Schweiz ernannt. Dieses Jahr sind die bisher 15 Hymnen erstmals auf der “Best Off Street Parade“ vereint. Adam B‘s Track ist damit das neuste Steinchen im satt klingenden Sound-Mosaik aller Street Parade-Hymnen. Traditionell erscheint auch die Official Trance CD, gemixt von Dave Joy & DJ Madwave. Mit ihren Remixes bietet die Platte den richtigen Sound, um vor und nach der Parade abzutanzen.

Offizielle Street Parade-CDs:

- Official House 2012, mixed by MR. Da-Nos (K-Tel)
- Official Trance 2012, mixed by Dave Joy & DJ Madwave (K-Tel)
- Best of Street Parade, All Official Hymns (K-Tel).

Dieser Nachricht wurde am 08.07.2012 durch sven publiziert.