Magazine Techno News Cocoon Frankfurt: Micro & Silk schliessen

Cocoon Frankfurt: Micro & Silk schliessen

In Kürze: Starchef Mario Lohninger lasst uns wissen, dass in den Restaurants Micro am 26. Mai und Silk am 28. July zum letzten Mal serviert wird und beide danach geschlossen werden. Ein neues Projekt folgt.

Vollständig: Liebe Gäste und Freunde,

„Bleibt alles anders“ - So passend drückte es ein bekannter deutscher Sänger vor einigen Jahren aus. Auch im Hause Lohninger dreht sich die Welt mit jedem Tag weiter, Altes weicht und Neues entsteht.

Heute möchte ich Ihnen, unseren treuesten Gästen, mitteilen, dass wir die Restaurants micro und silk schließen werden: Das letzte micro-Gericht wird bereits am Samstag, den 26. Mai unsere Showküche verlassen, die silk-Fans haben aber noch ganze 8 Wochen - bis zum 28. Juli - Zeit, sich ein letztes Mal von unserem charmanten Service verwöhnen zu lassen. Kommen Sie in den verbleibenden Wochen bei uns vorbei, tauchen Sie in die einzigartige und sinnliche Erlebniswelt des silk ab, genießen Sie das köstliche Menü, lassen Sie die Seele baumeln und vergessen Sie für einige Stunden den Alltag, bevor sich unser Bed Restaurant nach 8 wunderbaren Jahren von Frankfurt verabschiedet.

Eine gute Nachricht gibt es für die Eventkunden des Cocoonclub: Das Lohninger Catering wird weiterhin bestehen bleiben und für den exklusiven Gaumenschmaus auf Ihren Veranstaltungen sorgen.

Die vergangenen 8 Jahre habe ich sehr genossen - es war eine spannende und unvergessliche Zeit. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich von Herzen bei Ihnen, unseren Gästen und natürlich auch bei meinem engagierten Küchen-und Serviceteam für den unermüdlichen Einsatz zu bedanken. Ganz besonders erwähnen möchte ich hier meine Eltern Erika und Paul Lohninger, die mich stets aus vollen Kräften und mit viel Leidenschaft unterstützt haben - ohne diesen Einsatz hätte ich meinen Traum nicht verwirklichen können. Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge als Küchenchef aus micro und silk und werde meine ganze Aufmerksamkeit nun dem Restaurant Lohninger in der Schweizer Strasse und einem ganz neuen – momentan noch in der „Geburtsphase“ befindlichen Projekt - zuzuwenden.

Ja, Sie lesen richtig: Am kulinarischen Horizont zeichnet sich schon ein weiteres spannendes Restaurantprojekt ab, von dem wir Sie selbstverständlich als Erste informieren werden. In der Zwischenzeit würde ich mich sehr freuen, Sie bis Ende Juli auf ein Goodbye-Dinner im Silk begrüßen zu dürfen.

P.S. Unser Restaurant Lohninger ist und bleibt eine „Family Affair“. Die gesamte Familie Lohninger inklusive Mama Erika, Papa Paul und Marios Lebensgefährtin Sabine Mischke werden sich hier um das Wohl der Gäste kümmern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Mario Lohninger

Das micro schliesst bereits am Samstag, den 26. Mai.
Im silk wird das letzte Menü am Samstag, den 28. Juli serviert.

Reservierungen

E-Mail: Reservierung@cocoonclub.net
Online: www.mariolohninger.de
.

Dieser Nachricht wurde am 28.05.2012 durch sven publiziert.

Silk