Magazine - News

Version Francaise d' rc-night - clickez ici! Version Française | Deutsche Ausgabe des rc-nights Magazine - Hier kliken! Deutsch Ausgabe

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Magazine Techno News Trotzki: bBärenstarker Vodka aus Appenzell

Hier klicken um dieser Seite zu drucken!

Die Nachricht :

Trotzki: bBärenstarker Vodka aus Appenzell

In Kürze: Appenzell erinnert an lüpfige Volksmusik, ländliche Idylle, an gepflegte Traditionen und Brauchtum. Doch Appenzell kann auch anders. Das beweist „Trotzki“, der Rebell aus Appenzell. Vier neue fruchtig.

Vollständig: Trotzki Vodka und Vodkalikör aus dem Hause Appenzeller Alpenbitter AG

Bärenstarker Vodka aus Appenzell

Appenzell erinnert an lüpfige Volksmusik, ländliche Idylle, an gepflegte Traditionen und Brauchtum. Doch Appenzell kann auch anders. Das beweist „Trotzki“, der Rebell aus Appenzell. Vier neue fruchtig-frische Vodkaliköre stehen dem klassischen kristallklaren White zur Seite.

Nach dem unermüdlichen und kosmopoliten russischen Rebell Trotzki benannt, weist der Appenzeller Vodka ebenso viele verschiedene Geschmacksrichtungen auf wie sein schillernder Namensgeber. Der bärenstarke Vodka „Trotzki“ mischt die Bar- und Clubszene auf. Rebellisch setzt er sich durch, begeistert, reisst mit und verändert auf eine positive Art festgefahrene Gewohnheiten. Ausdruck dafür ist auch die wunderbar aufmüpfige Etikette: Das Appenzeller Wappentier, der Bär, trägt eine coole Sonnenbrille und den auffällig roten Haarkamm eines Punks.

Garantiert starker Genuss…

Die fünf neuen frischen Geschmacksrichtungen locken auch den zurückgezogensten Bären aus seiner Höhle. Der kristallklare Vodka White (37.5% Vol.) ist das Original. Vier Vodkaliköre in leuchtend starken Farben bieten all jenen eine Alternative, für die das Gewöhnliche zu wenig ist. Dunkel, fast schwarz lockt der Black (17% Vol.) aus fruchtigen Cassis und Waldbeeren. Blutorangen verleihen dem Red (21% Vol.) seine auffällige Tönung und das gewisse Etwas, während der Caramello (20% Vol.) mit seinem feinen Caramell-Geschmack, der der Zunge schmeichelt, leicht dezenter in Gold-Orange schimmert. Kontrastreich steht ihnen der spritzig-erfrischende Green (20% Vol.) mit dem herrlich saftigen Apfelaroma zur Seite.

… ob pur, im „Hoffnungsschimmer“ oder auch im „Veieli“

Nicht nur pur oder on the rocks, sondern auch in revolutionären Drinks wie „Erster Mai“, „Veieli“ oder „Hoffnungsschimmer“ (s. Rezeptvorschläge unten) wird Trotzki jede Getränkekarte in bunten Tönen und aufregenden Geschmacksrichtungen bereichern. Erhältlich sind die Produkte direkt bei der Produzentin Appenzeller Alpenbitter AG und über den Online-shop www.appenzeller.com.

Mixen mit dem Original aus Appenzell – Trotzki-Drinkrezepte:

Erster Mai
4cl Trotzki Red
3-4 Eiswürfel
Auffüllen mit Red Bull

Rebell
2cl Appenzeller Alpenbitter
2cl Trotzki Red
3-4 Eiswürfel
Auffüllen mit Blutorangensaft

Abbacella
4cl Trotzki Caramello
Eis
Mit Milch auffüllen

James Bomb
2cl Trotzki Caramello
ins Shotglas geben und mit einer Rahmhaube garnieren

Veieli
4cl Trotzki Black Eis
Mit Flauder (GOBA) auffüllen

Hoffnungsschimmer
4cl Trotzki Pur
Eiswürfel
Mit Süssmost oder, für herbere Typen, mit saurem Most auffüllen

Wellness
4 cl Vodka Trotzki Pur
5 cl Sprite
5 cl Orangensaft
Mixen und Eiswürfel dazu

Appenzeller Alpenbitter AG – der Tradition verbunden und offen für Neues

1902 legte Emil Ebneter den Grundstein für die heutige Appenzeller Alpenbitter AG. Er gründete eine Spirituosenhandlung und schuf ein Kräuterprodukt von besonderem Geschmack, das damals von den Ärzten sogar als Heilmittel empfohlen wurde: den Appenzeller Alpenbitter. Er wird zu 100 Prozent aus natürlichen Rohstoffen und ohne chemische Zutaten hergestellt. Das Rezept ist seit Beginn unverändert, die Mischung der 42 Kräuter dieselbe und ein gut verwahrtes Familiengeheimnis. Nach wie vor ist der Appenzeller Alpenbitter die wichtigste Marke des Unternehmens mit Sitz in Appenzell. Zudem produziert der Familienbetrieb heute weitere Qualitätsprodukte unter Einhaltung von ISO 9001 und 14001. Verschiedene Markenvertretungen für die Schweiz runden das Sortiment ab. Als Arbeitgeberin im kleinsten Kanton der Schweiz beschäftigt die Appenzeller Alpenbitter AG rund 35 Mitarbeitende. www.appenzeller.com.

Dieser Nachricht wurde am 18.11.2011 durch sven publiziert.


Die Links dazu :

http://www.appenzeller.com

Trotzki - Vodka Kollektion