Magazine Techno News Komplex 457: Tatted Up Festival

Komplex 457: Tatted Up Festival

In Kürze: Seit nunmehr einem Jahr ist Tatted Up für alle Tattoobegeisterte der Party-Event schlechthin. Am Samstag 3. Dezember geht es in die nächsten Runde!.

Vollständig: Sa 03. 12. Tatted Up Festival, Komplex ZH

Samstag 03.12.2011, ab 23:00 Uhr

Tatted Up Festival

Komplex 457, Hohlstrasse 457, 8048 Zürich

Mainfloor (Urban):
** Max Urban
** D-Rock
** A.S.One
** Steve Supremen
** Swissivory
** Trouble H
** Deekayz
** Source
** Huggy Bear
** Hotfingerz

** Show: Marvellous, Datt’ Style, Shakequeen D, Candy Popozuda, Stephan Rion, Lilchi2co, MC B, Licious, P.A.

2nd Floor (House / Electro):
** J.Anderson
** Cedric Zeyenne
** Leventino
** Gordanstarr
** Joe Ferretti
** Mr. Solis

** Show: Sub-Mission, Beautylicious, Black G, S-Rock, Shai, Blizz Buscape

Tischreservation -> http://www.komplex457.ch/reservation/

Der Name ist Programm: Seit nunmehr einem Jahr ist Tatted Up für alle Tattoobegeisterte der Party-Event schlechthin. Bis zu 1000 Gäste empfängt das mittlerweile von Erfolg gekrönte Partylabel einmal pro Monat,im Club Escherwyss. Die meistens ganz nach dem Motto „Tatted Up“, mit Tinte veredelten Arme und Beine der Clubbesucher bewegen sich zu den angesagtesten, erlesensten Tracks der Urban-, Latin- und Electro-Szene. Dafür sorgen einige der begnadetsten und talentiertesten Musikcocktail-Mixer des Landes, die hinter der Plattentheke das Party-Thermometer des Clubs mit viel Fein- und Fingerspitzengefühl bis ans oberste Limit treiben. Tatted Up wäre nicht Tatted Up ohne die vielen Specials, die diese Events zu etwas ganz Besonderem machen. Live-Danceshows gehören ebenso ins abwechslungsreiche Programm wie das Live-Tattooing vor Ort und die Beratung von professionellen Piercern und Tätowierern. Ein Event der Superlative ist jedoch die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindende Wahl der Tattoo Queen. Durch ein Onlinevoting auf tattedup.ch werden die zehn populärsten Missen ausgewählt, die sich dann im Finale gegenüberstehen werden. Dieses findet am 3. Dezember 2011 im Komplex 457 statt, wo das Tattoo-Äquivalent zur Miss Schweiz, nämlich die Tattoo Queen 2012 auserkohren wird. Neben dem Privileg als erste Tattoo Queen der Schweiz ausgezeichnet zu werden, wird der Siegerin zusätzlich: eine Reise für zwei Personen nach New York, CHF 500.- in Bar und ein professionelles Fotoshooting exklusiv für die erkorene Tattoo Queen. Der Special- Anlass bietet aber noch einiges mehr: Sergio Maximiliano Luvualu alias Max Urban, der bekannte Schweizer Popsänger aus der Castingshow MusicStar wird an diesem Abend mit seinen Gesangskünsten das Publikum zum Tanzen anheizen. Aber auch sonst wird der Klangtisch mit 15 sorgfältig ausgewählten DJ‘s und acht MC‘s reichlich gedeckt sein. Auf zwei Floors servieren unter anderem die Urban-Music-Legende D-Rock und der passionierte House-Electro-DJ J.Anderson ein abwechslungsreiches Sound-Menü. Passend dazu werden vier der besten und vielseitigsten Animations Gruppen der Schweiz eindrückliche Shows abliefern. Moderiert wird der ganze Abend vom Schweizer It-Girl Candy Popozuda, die ebenfalls ihren Körper mit verschieden Tattoos geschmückt hat. Das Tüpfelchen auf dem i bilden die sich im Eingangsbereich befindenden Corners die unter anderem von 2nd Skin betrieben werden und dafür sorgen, dass die Partygänger über Fashion- und Lifestylethemen auf dem Laufenden sind..

Dieser Nachricht wurde am 16.11.2011 durch sven publiziert.

Komplex 457 Zürich