Magazine Techno News Cream Club & Lounge Altendorf: soeben erröfnet

Cream Club & Lounge Altendorf: soeben erröfnet

In Kürze: m September startet im Zürichsee-Gebiet ein brandneuer Club: Cream in Altendorf SZ bei Lachen, gelegen im 4. Stock mit Panoramablick über den wunderschönen Zürichsee.

Vollständig: Cream Club in Altendorf SZ - Wunderbares Panorama über Zürichsee

Im September startet im Zürichsee-Gebiet ein brandneuer Club: Cream in Altendorf SZ bei Lachen, gelegen im 4. Stock mit Panoramablick über den wunderschönen Zürichsee. Der High-Tech-Club wartet mit fünf LED-Wänden auf, die durch Farbwechsel den Club immer wieder in eine andere Atmosphäre eintauchen lassen. Zentrum des Lokals bildet ein gigantischer LED-Kronleuchter. Der in schwarz-violett durchgestylte Club ist mit einem halben Dutzend Lounges ausgestattet. Musikalisch steht Mash-up auf dem Programm, dargeboten von bewährten Labels wie Mash The F*** Up (bekannt vom Zürcher Flamingo) am 03. 09., Neon Play (mit Sir Colin) am 10. 09., Magnetic (mit M-Live, D-Rock) am 17. 09. und This Is How We Rock am 24. 09. Als internationale Star-DJs legen am 03. 09. an der Eröffnung der New Yorker Reggaeton-DJ Spanky und am 24. 09. der Amsterdamer DJ Kid (ex-Cubanito) auf. Freitags findet jeweils die ü25-Party statt mit Mindestalter 25 Jahren.

www.creamclub.ch
info@creamclub.ch

Cream Club & Lounge
Breitenstr. 21
8852 Altendorf SZ

Tables: reservations@creamclub.ch

Sa 03. 09. Grand opening feat. Mash The F*** Up, 23h-04h
DJ Spanky (NYC), D-Rock, A.S. One

Fr 09. 09. Ü25, 23h-04h

Sa 10. 09. Neon Play, 23h-04h
Sir Colin & Friends

Fr 16. 09. Ü25, 23h-04h

Sa 17. 09. Magnetic – Autumn Edition, 23h-04h
DJs D-Rock, M-Live

Fr 23. 09. Ü25, 23h-04h

Sa 24. 09. This Is How We Rock, 23h-04h
DJ Kid (NL).

Dieser Nachricht wurde am 07.09.2011 durch sven publiziert.

Cream Club