Magazine Techno News Nature One ...kommt zurück mit... Winter World

Nature One ...kommt zurück mit... Winter World

In Kürze: Für eine eisige Winternacht entsteht die heißeste Party der kalten Jahreszeit. Für eine Nacht lang hat die elektronische Musikszene ein wärmendes Winterquartier: Winter World!.

Vollständig: Sobald die Nacht den Frost bringt, feiert Rave-Deutschland in kleinen Clubs oder fällt in den Winterschlaf. Das ist jetzt vorbei: Am 1. Februar kommt WinterWorld und taut das Blut in den Adern wieder auf. Mitten auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun im Hunsrück erleuchten helle Zirkuszelte die märchenhafte Winterkulisse.
Für eine eisige Winternacht entsteht die heißeste Party der kalten Jahreszeit. Für eine Nacht lang hat die elektronische Musikszene ein wärmendes Winterquartier: WinterWorld!

Der Winter ist dunkel und kalt. Zum Feiern gehst Du in die Clubs – Wohin auch sonst? Hier ist jetzt der einzige Platz für Deine Musik und Deine Freunde. Manchmal ist es eng und stickig. Es ist Dein Winterquartier.

Szenenwechsel: Die Pydna im Hunsrück schläft. Es ist noch viel leerer als im Sommer. Kein Mensch auf den Feldern und Wiesen. Kein Geräusch im Wald. Spinnenwebenfein breitet sich Frost über den Boden und Wasser gefriert zu Eis. Eine unwirkliche, mystische Atmosphäre. Die Pydna ist ein einsamer Platz am Ende der Welt.

Genau hier, mitten in der WinterWelt des Hunsrück, steigt eine warme, helle und besondere Party: WinterWorld – als heiße Energiequelle in einer kalten, dunklen Winternacht.

Probier was Neues! Feiere an einem Platz und in einer Aura, wo Wintermärchen geschrieben werden. – Lass die Lichter der Großstadt hinter Dir. – Der Hunsrück hat Höhenlage. Meistens liegt hier im Winter Schnee. Die Luft ist kalt, klar und rein. Mitten auf der im Frost erstarrten Raketenbasis ragen zwei beheizte Zirkuszelte in den eisigen Nachthimmel. Innen drin ist es mollig warm und endlos viele Farben tauen das Blut in den Adern wieder auf. Aus den Boxen kommt der Beat, der die Energie, die Liebe und das Glück des Sommers für eine Nacht reflektieren lässt.

Winterjacken und Pudelmützen hängen in der Garderobe. Menschen tanzen mit nacktem Body auf den Floors, die »Nordpol« und »Südpol« heißen. Körper sind wieder frei und bekommen ihre sinnliche Ausstrahlung zurück. Im »Basislager«, dem Chillout, könnt Ihr Euch hinsetzen, ins offene Feuer schauen und bei Glühwein Winter-Romantik und Ski-Hütten-Gemütlichkeit genießen.

Wer sich bei WinterWorld fallen lässt, der spürt Wärme, Geborgenheit und seine Freunde. Und wer Freunde hat, dem wird sowieso niemals richtig kalt.

Wenn die Sonne sich in der Morgendämmerung durch den frostigen Nebel kämpft – ist alles vorbei. Doch die Liebe und die Energie von WinterWorld wird Euch erhalten bleiben und Euch wärmen bis zur ersten Sommer-Outdoor-Party..

Dieser Nachricht wurde am 17.12.2002 durch sven publiziert.

Winter World 2003 - 1. Februal 2003