Magazine Techno News Snow Parade 2003

Snow Parade 2003

In Kürze: Im November 2002 wurde der Verein Snow Parade gegründet. Die Organisation hat das Ziel die Snow Parade zu einem weiteren alljährlichen Musik-Event mit nationaler Ausstrahlung durchzuführen..

Vollständig: 8 Snowmobiles, 10 Partylocations, Goliath After Rave, 15 After Parties, 2 After Hours, 50 DJ's, 18h Nonstop Music

Am Samstag, den 15. März 2003 findet auf dem Stätzenhorn/Lenzerheide erstmals eine Technoparade mitten im Schnee statt. Auf 1880 Meter über Meer eröffnet um Punkt 14 Uhr das erste von acht Snow Mobiles die höchste Techno Parade, die jemals stattgefunden hat.

Und wer denkt, es handle sich einfach um eine weitere Parade, der irrt. Denn Snow Parade findet mitten im Skigebiet statt. Als Snow Mobiles dienen deshalb umfunktionierte Pistenfahrzeuge und als Dancfloors der weisse, weiche Schnee. Es kann also getanzt, skigefahren, gecarvt, geboardet und mit dem Airboard über die Piste geflitzt werden.

In der ganzen Lenzerheide werden zusätzliche Partylocations aufgebaut und am Abend findet in der Mehrzweckhalle eine Goliath statt. Zusätzlich werden die hiesigen Clubs und Bars zu heissen Partylocations umfunktioniert. In der ganzen Lenzerheide gillt Freinacht. Ein Shuttle Busbetrieb bringt die Partygäste rund um die Uhr zu den Parties oder zurück ins Tal.

Es werden 10'000 bis 15'000 Personen erwartet.

Hinter der Snow Parade steht ein Verein, der eigens für diese Grossveranstaltung gegründet wurde. Ihm gehören verschiedene Exponenten aus der Schweizer Partyszene, der Zürcher Street Parade und der Lenzerheide an..

Dieser Nachricht wurde am 03.12.2002 durch Tom publiziert.

Snow Parade 2003